Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, grade gesehen: Die Systemanforderungen sind sehr moderat - grade auch für Macs. Ich hab BL2 schon ziemlich gut spielbar auf meinem Macbook Air zum laufen bekommen, und BLtPS läuft nach den angegebenen Anforderungen sogar explizit auf dieser Hardware. Coole Sache, erst auf dem großen Screen mit dem PC loslegen, und dann den Char mobil mitnehmen und unterwegs oder im Bett auf dem leichten MBA weiter spielen ^^

Borderlands: The Pre-Sequel Baroness DLC Character Leaked

borderlands-pre-sequel-aurelia.jpg

Quelle:

http://www.xboxachievements.com/new...Pre-Sequel-Baroness-DLC-Character-Leaked.html

Sooo... Habs jetzt mal ne halbe Stunde angezockt... ...und zwar auf dem MacBook Air. PS3 Controller wireless nativ mit dem MBA Verbunden, spiel gestartet, alle Einstellungen low gelassen, 720p, und los giengs... Erstmal das: Es läuft wirklich Spitze auf dem MBA! Sieht aus wie ich es von der 360 gewohnt bin, und bleibt ebenso eigentlich immer über 30FPS - teils sogar deutlich höher. Freut mich, dass die Entwickler die Engine noch weiter optimiert haben - und ja, mir ist klar, dass das Spiel wenig besser als die Vorgänger aussieht und noch für die LastGen optimiert ist. ...trotzdem überall Mobil auf dem Air Zocken hat was :)

So, also Ersteindruck vom Spiel ohne zu Spoilern (was will ich auch in ner halben Stunde spoilern): Es ist Borderlands. Die Introscene hat mich aber ehrlich gesagt diesmal nicht so gerobbt wie es bei den Vorgängern der Fall war. Beim ersten war das einfach nur neu und cool, beim 2. war der Song der Hit, und die Szene noch witziger und freakiger, und jetzt isses irgendwie ausgelutscht, und sowohl musikalisch alsauch von der Umsetzung her nicht mehr so gut wie früher. ...gut, aber das ist ja nicht so wichtig - ich habs nur bemerkt.

Spielerisch findet man sich als Borderlands Fan sofort wieder und es geht auch sehr schnell zur Sache - und zwar gefühlt schneller als mans aus den Vorgängern gewohnt ist, was ich wiederum besser finde :) Die Mechaniken sind bis hier hin genau dieselben die man gewohnt ist, der Wortwitz ist gewohnt GEIL, und für mich als Borderlands Fan ist das einfach nur himmlisch! Ich kanns kaum erwarten weiter zu spielen. Klar, man merkt in den ersten 5min, dass sich am Prinzip nicht viel getan hat. So wie auch die ganzen Tests fast schon voneinander abschreiben "Mehr vom gleichen". ...aber genau das finde ich gut! Für mich als Fan könnten die nächsten 10 Borderlands noch genau so aussehen, und genau so funktionieren. Ein paar neue Levels, neue Gegner, aber vorallem mehr Witze, mehr von der coolen Story, und MEHR LOOT! ^^ ...ich werd mit tPS viel Spass haben, und scheiss auf die Kritiken! :D

Ich kann mich kaum zurückhalten weiterzuspielen, jedoch muss ich in 5h aufstehen und zur Arbeit... ...keine gute Idee ;)

P.S.: Die Macversion auf auf der Intel HD5000 Graka läuft - soweit ich das sagen kann - äußerst stabil und ohne Mucken! Ich hoff dass das morgen auf dem PC mit der AMD Graka auch der Fall ist.

Zurück
Oben