Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde das denn überhaupt angedacht? Ich könnte mir vorstellen, daß es last-gen only bleibt, was bei dem Titel jetzt auch nicht wirklich tragisch wäre. Bei Borderlands bin ich mit der 360 mehr als zufrieden :)

Wurde das denn überhaupt angedacht? Ich könnte mir vorstellen, daß es last-gen only bleibt, was bei dem Titel jetzt auch nicht wirklich tragisch wäre. Bei Borderlands bin ich mit der 360 mehr als zufrieden :)

Borderlands: The Pre-Sequel könnte auch auf den beiden Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Das haben nun Sprecher von 2K Australia und Gearbox Software klargestellt. Entschieden ist aber noch nichts. Stand der Dinge ist nach wie vor, dass Borderlands: The Pre-Sequel ab dem 17. Oktober (nur) für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich sein wird.

http://www.pcgames.de/Borderlands-T...und-langes-Gameplay-Video-von-der-E3-1127954/

Ich tippe auf eine GotY für PS4 und Xbox ONE

PC Version vorbestellt, war mit BL1 absolut nicht warm geworden, aber bei BL2 hat es dann Klick gemacht. Alleine schon der Tiny Tina DLC :gerri: Gerne mit Euch auch mal im Multiplayer, wenn es sich ergeben sollte

Zurück
Oben