Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist was dran :D

Allerdings komme ich dieses Jahr eh nicht dazu. Im nächsten Jahr sind dann schon zwei, drei DLCs draußen, dann reicht es aber auch. Der Umfang bei den bisherigen Borderlands haben eigentlich im Grundspiel schon immer gereicht, um danach nicht gleich weiterspielen zu müssen.

Das Bild ist aber ziemlich missverständlich :gerri: Die 4 großen DLCs gehen unter die Kategorie "New missions"
Was die anderen Kategorien bringen ist nicht bekannt (Außer New characters. Die meinen wohl Handsome Jacks Body Clone)
Ich freu mich :D

Also, ich muss sagen, eigentlich wollte ich mir das Pre-Sequel ja nicht holen durch die grottige Loot-Vergabe und das eher durchwachsene Gameplay im Endgame im 2.Teil, aber je mehr Trailer ich sehe, desto mehr Lust krieg ich darauf.
Werds mir wahrscheinlich allein schon für die Story dann zu Weihnachten zu legen und um endlich mal mit Claptrap ein paar Wub-Wubs zu verteilen. :D

ISCH LIEEEEBE BORDERLANDS!

Ist für mich eine der besten Spieleserien aller Zeiten! Hat bei mir auch Diablo bei den Coop Lootgames abgelöst - vielleicht aber auch eher weil für mich bei D3 nie die Dauersuchtistimmung wie bei D2 damals aufkam.

Unzählige Stunden habe ich in BL 1+2 verbracht, viele davon mit ner Pizza, ner Kiste Bier, und nem Kumpel neben mir auf dem Sofa am 2. Controller :D Viele viele schöne Abende!

The Pre-Sequel ist somit für mich ein absolut unbesehener Day-One Kauf - überhaupt keine Frage! Am liebsten direkt für PC mit 60fps und next Gen Grafik ;) Leider gibts da das Problem, dass die auf PC den Splitscreen Modus in den alten Teilen rausgelassen haben - und das is Shit! Hab zwar grade wieder mit nem Freund zwei neue Chars in BL2 Splitscreen Coop auf der 360 angefangen, aber das neue BL wär mir da schon noch lieber... ...vielleicht kauf ichs dann ja 2x - PC und 360 ;)

Wer schonmal vorskillen und planen will: http://borderlandsthegame.com/index.php/news/us-borderlands-the-pre-sequel-interactive-skill-trees

Hab zumindest meinen Wilhelm fertig :D

P.S Der 5. Charakter ist nun wirklich Jacks Doppelgänger :lol:

tvstUqC.png

"Create New Doppelganger" :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, also ich muss sagen, bei den Skilltrees haben sie sich ja richtig was bei gedacht. Finde die schon jetzt um längen interessanter als im Vorgänger.

Bin nur schon mal froh, dass Athena all die Eigenschaften hat, auf die ich wert lege: erhöhte Feuerrate, erhöhte Laufgeschwindigkeit und die Möglichkeit zu heilen. Obwohl, so wie ich mich kenne, werd ich beim ersten Mal spielen sowieso alles erst mal falsch veteilen und sich dann rausstellen, dass ich alles noch mal umverteilen muss... :D

Zurück
Oben