PC Boneworks

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von superschaf, 1. März 2019.

1. animalica

animalica

Alleine wie der im Tutorial die Dummies malträtiert - teilweise John Wick Style. :schock:

Wie man da überall mit beiden Händen agieren kann, wow! :huldig:

eape und superschaf gefällt das.
  2. superschaf

superschaf

3. Zork232

Zork232

Bin ca. zur Hälfte durch. Ich zocks auf der alten Rift und da gibt's nichts zu meckern, also auch die touch-Controller funktionieren richtig gut.

Zurück zum eigentlichen Spiel. So ganz kann ich den Hype um das Game nicht nachvollziehen. Ich hatte zwar schon einige Wow-Momente und die Physik, die bei fast jedem Objekt in Spiel implementiert ist, ist cool. Gleiches gilt fürs Waffenhandling, das nach einer gewissen Eingewöhnung gut funktioniert hat. Aber gerade das Hauptmerkmal des Games, die Physik, hat mich Irgendwann genervt. Weil sie nun mal leider nicht 100% realistisch ist, stellte sich bei mir eine Art Physik-Uncanny-Valley-Effekt ein.

Ich hoffe, dass Valve in dem Bereich noch ein wenig Feintuning bei HL:A betreiben wird.

Story und Gegner-KI sind jetzt auch nicht so berauschend aber da mache ich mir bei HL:A weniger Sorgen:).

Alles in allem solide aber kein Übergame imo.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    mushaaleste gefällt das.
  4. superschaf

superschaf

https://steamcommunity.com/games/823500/announcements/detail/3740739649384812080

5. superschaf

superschaf

Zork232 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.