Film Bloodshot (Vin Diesel)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von poppel, 3. November 2019.

  1. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    6.333
    Kurz und Knapp:

    Vin Diesel ist immer noch ein schlechter Schauspieler und der Film war einfach nur schlecht. Zwar sahen die Kämpfe in Slow-Motion ganz cool aus, aber ansonsten hat der Film überhaupt keine Spannung erzeugen können und der Bösewicht war auch eher für nen Arsch.
     
  2. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    2.399
    Wenn es keiner nutzt gibt es auch keine Kohle...
     
  3. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    2.083
    Ja in der heutigen Zeit wo jeder schei*** als DLC gekauft wird wie blöde, wird das nicht genützt.DIese Hoffnung habe ich schon lange begraben.
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    20.762
    Zustimmungen:
    8.911
    Wo hast denn Film geschaut?
     
  5. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.804
    Zustimmungen:
    6.333
    Ist doch seit Anfang des Monats angelaufen. Hab den Thread jetzt erst gesehen gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.