PS4 Bloodborne: Favorite Boss Fight

Dieses Thema im Forum "Bloodborne" wurde erstellt von Trayal, 11. April 2015.

?

Lieblings Boss?

1. Amygdala

10,0%
  2. Blood-starved Beast

10,0%
  3. Celestial Emissary

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Cleric Beast

10,0%
  5. Dark Beast Paarl

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ebrietas, Daughter of the Cosmos

50,0%
  7. Father Gascoigne

10,0%
  8. Gehrman, the First Hunter

50,0%
  9. Martyr Logarius

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mergo's Wet Nurse

10,0%
  11. Micolash, Host of the Nightmare

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Moon Presence

10,0%
  13. One Reborn

0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Rom, the Vacuous Spider

10,0%
  15. Shadow of Yharnam

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Vicar Amelia

30,0%
  17. Witch of Hemwick

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

So Leute, was waren eure Lieblings Bosse der Storyline (ohne Chalice Dungeons)?
    Ganz egal ob nun aufgrund des Schwierigkeitsgrad, des Designs/Styles oder der Präsentation.

Kurze Begründung weshalb wäre natürlich auch noch toll.

Hab die max. Auswahl auf 3 Bosse gestellt.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  2. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

gehrman natürlich, da ich gute 1 vs 1 kämpfe ala artorias und gwyn liebe. dazu kam das tolle theme im hintergrund und die wirklich schöne location, welches doch ein krassen unterschied zu den sonstigen bosskämpfen bot.

eape gefällt das.
  3. eape

eape slicing up cop-balls

Evtl. lieber in den Threadnamen eine Spoiler-Warnung reinschreiben? Wegen Gehrman?

Jedenfalls ist das mein Lieblingsboss. Cooles Moveset, haut gut rein und war ein schön anspruchsvoller, strategischer Fight. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Para gefällt das.
  4. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

1. Ebrietas, Daughter of the Cosmos
      Tolles Boss Design, interessante Background Story, großartiger Soundtrack der im Hintergrund ablief, ein fantastisches Move Set des Bosses und auch die größte Challenge für mich gewesen. Kann daher nur dieser Boss für mich auf dem ersten Platz landen.

2. Vicar Amelia
      Hatte imo die beste Präsentation unter allen Bossen, ua da bei keinem anderen Boss die Angriffe optisch derart wuchtig wirkten, dazu ein super Sound Design, mit ihren Schreien, ein superbes Art Design, ebenfalls ein verdammt toller Soundtrack im Hintergrund und der Boss an dem ich am 2. meisten zu knabbern hatte.

3. Gehrman, the First Hunter
      Ich mochte die Hunter Konfrontationen bereits das gesamte Spiel über und Gehrman war der Primus unter all diesen Konfrontationen. Auch wie bei den anderen genannten, war die Präsentation stimmig und ich mochte Gehrmans Background. Ich empfand ihn nur als etwas einfach, da ich ihn im First Try und mit unter 10 verbrauchten Blood Vials auf die Matte schickte.

Reaver gefällt das.
  5. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Wenn du mir sagst wie ich den Titel editieren kann.

Ging eigentlich davon aus, dass so ein Thread ohnehin für alle klar mit Spoilern ausgestattet ist.

6. eape

eape slicing up cop-balls

Keine Ahnung, wollte es nur erwähnen. :D Man erwartet ja nicht unbedingt, dass ein bekannter NPC am Ende der Boss ist.

7. ES Blackburn7

ES Blackburn7

Bester Kampf: Ebrietas
    Bestes Bossdesign / beste Präsentation: Amelia und Moon Presence

Trayal gefällt das.
  8. Reaver

Reaver Artorias Stark

Vicar Amelia, Ebrietas und Father Gascoigne und zur Erklärung zitiere ich meinem Bruder im Geiste:

Zur Ergänzung sei nur noch gesagt, das ich bei Father Gascoigne die Dramatik hinter dem Kampf sehr interessant fand. Die tote Mutter, das Kind, welches dir vorher noch die Musikbox gibt... und wie sich seine Theme ändert, wenn er sich verwandelt.

Trayal gefällt das.
  9. hank scorpio

hank scorpio drukqs

hab jetzt mal für amgydala, ebrietas und wet nurse gestimmt. amygdala und ebrietas fürs design, die nurse für den mmn. coolen optischen effekt, wenn es dunkel wird und ihre phantome erscheinen. nette optik hatten aber eigentlich alle.
    vom kampf her fand ich keinen irgendwie so toll, dass ich ihn unbedingt noch mal machen möchte.

10. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

01. Gehrman: Schönste Präsentation, beste Musik, direkter Mann gegen Mann Kampf.

02. Rom: Hatte schon Mitleid mit dem Vieh, die Cutscene danach war für mich eins der Highlights.

03. Ebrietas: Knackigster Boss im Spiel. Geniales Bossdesign und feine Musik runden das Gesamtbild ab.

11. DonCorleone

DonCorleone

1. Gehrman (MGS 3 und The Boss lässt grüßen)
    2. Martyr Logarius (Epic Battle auf dem Dach eines Schlosses)
    3. Ebrietas (Cooles Design und sehr intensiver Fight)
    4. Queen Yharnam (Irre Atmosphäre)
    5. Vicar Amelia (Design, Location, Cutscence - Premiere Fight)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.