PS4 Bloodborne Chalice Dungeons

Dieses Thema im Forum "Bloodborne" wurde erstellt von Dow Jones, 7. April 2015.

1. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Hallo Hunter,

entgegen jeder Erwartung eröffne ich mal diesen Thread. Die Chalice sind optional und für das Durchspielen des Spiels nicht notwendig. Aber in ihnen schlummern ganz harte Boss-Nüsse und ich würde auch gerne den letzten Endboss klatschen.

Nun sind einige Chalice recht schwierig, vor allem der, wo man nur die Hälfte seiner HP zur Verfügung hat. Es ist aber möglich diese Dungeons zusammen zu zocken, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

- Levelgrenze ist eingehalten (10 Level Unterschied + +- 10% der Levelanzahl des um Hilfe Rufenden)
    - Man ist im selben Dungeon (findet man über Code) und ist auf der selben Ebene.
    - Man hat schon mal den gleichen Dungeon eröffnet (sonst kann man nicht joinen)

Das ist natürlich alles andere als einsteigerfreundlich, aber wenn man bei einem Boss nicht weiter kommt, so könnte man zumindest hier seinen Code posten. Und dann ist es auch möglich die Bosse in Mehrzahl anzugehen.

Ich erwarte also freudig eure Codes. Oder, wenn ihr zufällig drüber gefallen seid, die Codes aus dem Netz, wo sich Verhältnisäßig viele Spieler tummeln. Vielleicht hat ja @xJayFox auch Lust noch mal ein paar KTlern in Not zu helfen. Denn er scheint bisher der einzige hier zu sein, die schon ganz unten beim letzten Boss war, und diesen auch Umklatschte. Naja, vielleicht denkt er sich auch "Ihr seid alles WÜRSTCHEN!" und hätte damit zweifellos recht.

Egal! Auf gehts!

2. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Das Problem ist leider, dass der Aufwand einfach viel zu umständlich und hoch ist, sich über das unnötig komplizierte System zusammenzuraufen.

Und wirklich rausreißen tut's ein Coop-Spieler gerade bei den One-Hit-Kill-Bossen auch nicht.

3. Thitor

Thitor

Hab da sowieso mal ne Frage. Habe heute das erste Dungeon abgeschlossen zum Ende gab es den Boss den
    Feuerhund

Wie komme ich weiter? Brauch ich dafür irgendwas oder übersehe ich etwas?

4. eape

eape slicing up cop-balls

Du hast einen Chalice bekommen und halt Chalice-Material während des Dungeons und kannst jetzt den nächsten Dungeon in Angriff nehmen.

5. mnk

mnk

6. Reaver

Reaver Artorias Stark

Zu erwähnen sei, das nur die "Root" Dungeons zufällig generiert werden.

7. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

cursed pthumerian defilement dungeon. ich hasse dich.

8. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Find die Dungeons um ehrlich zu sein ziemlich gut.
    Die bieten zwar bei weitem nicht die Atmo vom eigentlichen Spiel sind aber doch ganz nett gemacht.

Die Bosse sind auch ziemlich nett sowie Gegnergruppen.

Werd wohl nachdem ich den Pflichteil für Platin gemacht hab weiter in den DUngeons rumstochern um alle Items zu haben.

9. eape

Weiß echt nicht, was daran gut sein soll. Das sind Baukasten-Level mit langweiliger Levelarchitektur, also entweder Gänge oder große Räume, mit wahllos platzierten Gegnergruppen, wo man in einem Wirrwarr aus Räumen den Raum mit dem Hebel finden muss, um am Eingang die Bosstür zu öffnen. Die neuen Gegner hätten sie lieber sinnvoll in die toll designten Gebiete des Hauptspiels stecken können.

Reaver, MachtAG und hank scorpio gefällt das.
  10. MachtAG

MachtAG

jap bin da voll bei dir, daher werde ich wohl auf Platin verzichten, das artet in Arbeit aus und ich hab Urlaub, da muss mir das nicht antun.

11. .hack//Haseo

Man muss nur 7 davon machen.

12. eape

Aber mit jeweils 3-4 Floors, oder?
    Ist aber eigentlich echt nicht die Welt. Trotzdem kein Bock darauf. Wenn der Coop überarbeitet wird, ziehe ich das durch.

13. .hack//Haseo

Ja aber geht recht fix. Lohnt sich für die Bosse und nebenbei geben die Dinger einem noch mehr Infos zur Story

14. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Habs neulich wieder mit den Chalice versucht, aber das Zeugs zündet bei mir einfach nicht. Da fehlt abseits vom reinen Gameplay das was Bloodborne für mich auszeichnet.

Hätten die Bosse ruhig in die Story integrieren oder einen Royal Boss Mode anbieten können.

So aber werde ich mich da nie durchmühen, ganz egal ob am Ende da nun die besten Bosse meiner Gamer Karriere warten.

Imo der größte Schnitzer dieses eigentlichen Meisterwerks, den ich gekonnt ausblende, um mir meinen sonstigen Eindruck nicht zu versauen. :D

15. Messias21

Messias21

16. DonCorleone

DonCorleone

Ich finde die Dungeons ne gute Sache und hängen auch mit der Story in gewisser Weise zusammen es gibt da einige Spekulationen, will jetzt aber nix spoilern! Selbst wenn die Dungeons einem langweilig erscheinen aber den Watch Dog im Defile Dungeon nach etlichen Versuchen zu besiegen das Gefühl ist unbeschreiblich! Wenn man am Ende die ganzen Brocken(Abhorrent & Bloodletting Beast, Ihyll Descendant, Defile Amygdala) übersteht mit Puls und Anspannung am Anschlag kommt noch ein epischer und irre atmosphärischer Fight mit Queen Yharnam!
    Dann die Platin nach Stunden an schweißtreibenden Fights zu holen hat sich der Ausflug in den Dungeons gelohnt!

Fox gefällt das.
  17. eape

Ja, die Bosse sind sicherlich klasse, aber die Dungeons selbst mit dem Trash machen halt gar keinen Bock. :/

Trayal gefällt das.
  18. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Deshalb: Hätten einen Royal Boss Mode draus machen sollen, ohne das belanglose Dungeondesign, mitsamt seiner Trash Mobs. :deal:

19. DonCorleone

DonCorleone

Welcher Trash? Klar das überragende Leveldesign vom Maingame wird zwar nicht erreicht aber seien wir ehrlich die ersten 3 Dungeons gehen fix. Schalter umlegen, Bosse verhauen! Ab Layer 4 geht's richtig los und selbst mit Lvl 100+ kriegt man schneller auf die Schnauze als man schauen kann wenn man unvorsichtig wird und Fehler begeht! Da wird im Endgame der Dungeons nochmal einem alles abverlangt und ist definitiv viel härter als NG+

20. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Trash Mobs = common term für Gegner abseits der Bosse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.