Multi Blasphemous

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Para, 23. Mai 2017.

Erscheinungsdatum: 10.09.19
  1. Rhino

    Rhino

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    247
    Übermorgen kann es endlich auf der Switch gekauft werden .
    Hab vor ein paar Tagen , gregs lets play dazu gesehen und dadurch wanderte diese Perle gleich mal auf die wunschliste
     
    Slurms Mc Kenzie und Reaver gefällt das.
  2. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    3.948
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.715
    Zustimmungen:
    6.828
    Freue mich hart auf das Game :dhoch:
     
    olddeadman30 und ES Blackburn7 gefällt das.
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.428
    Zustimmungen:
    8.918

     
    olddeadman30 und Reaver gefällt das.
  5. pathos

    pathos

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    126
    Ich hab es nun etwas auf der Switch gespielt und denke den ersten Boss platt gemacht.
    Die Animationen und das Art Design sind absolutes Eye Candy. Der moribide/makabre Stil im religiösen Setting ist sehr geil.
    Sowohl Docked als auch im Handheld Modus läuft es flüssig und geht gut von der Hand.
    Der Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber bisher nicht unfair. Angriffspattern sind schnell raus, bei Angriffen von mehreren Gegnern kam ich bisher durch das dodgen auch gut durch und beim Boss gab es eine Option sich ein wenig helfen zu lassen.
    Bin gespannt obs mich bei der Stange hält. Bisher gefällt es mir aber echt gut und Möglichkeiten den Charakter/seine Fähigkeiten zu verbessern gibt es scheinbar auch einige. Ach und der Soundtrack ziemlich am Anfang in Verbindung mit der Kirche hat mich, trotz völlig anderem Gameplay, an Diablo denken lassen :D
     
  6. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.049
    Zustimmungen:
    6.609
    Das Spiel reizt mich gerade schon sehr... aber ich warte noch auf eine Disc/Modul-Fassung. Digital zahl ich nicht so viel Kohle... ich hoff mal das dauert nicht zu lange bzw. kommt überhaupt.

    Btw. wer kam denn auf die dämliche Idee ne Demo zeitbegrenzt zu machen? Hab das heute erst mitbekommen und natürlich ist das Ganze schon wieder beendet. :vogel:
     
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.870
    Zustimmungen:
    17.049
    Gibt es eine offizielle Ankündigung für ein physischen release oder ist das nur Wunschdenken deinerseits?
     
  8. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.049
    Zustimmungen:
    6.609
    "Only digital download. We'll work physical after kickstarter and give backers chance to upgrade."

    https://twitter.com/blasphemousgame/status/872844949674487810?lang=de
     
  9. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.581
    Zustimmungen:
    17.668
    Jim Sterling hat mich auch heiss auf das SPiel gemacht...



    Der Artstyle ist echt hammer.
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.715
    Zustimmungen:
    6.828
    Jap, gerade die Grafik erinnert mich an die alten SNES Spiele und sieht bildschön aus... dadurch wirken auch gewisse Sachen noch brutaler und erdrückender.
    Ich liebe sowieso dieses Thema. Von Sekunde 1 an hat dieses ganze Religion die einen präsentiert wird etwas verdammt beklemmendes, was Religion ja allgemein schon mit sich trägt. Texte sind auch toll verfasst und Kampfsystem geht bisher ganz locker von der Hand.

    Großartig bisher (okay 10 Minuten :D ) und ich will sofort mehr erfahren, was es mit dem allem auf sich hat.
     
    Slurms Mc Kenzie, pathos und Nasreddin gefällt das.
  11. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    1.042
    Freue mich schon sehr darauf. Heute Mittag spiele ich mal mal kurz rein.
     
    pathos gefällt das.
  12. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    1.042
    Ui ersteindruck ist sehr gut.
     
    Reaver gefällt das.
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.870
    Zustimmungen:
    17.049
    Kauf ich mir morgen und we wird richtig angezockt. Freu mich schon
     
    Slurms Mc Kenzie und Reaver gefällt das.
  14. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1.533
    Richtig gutes Spiel, das Design ist fantastisch. Viele Secrets, einige gut platzierte Challenges, einiges an Upgrades die man finden kann und sehr kreatives Gegnerdesign. Bin auf die Spielzeit am Ende gespannt.
     
    pathos gefällt das.
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.715
    Zustimmungen:
    6.828
    Ich liebe auch die toll geschriebenen Texte, die ab und zu so einen bitteren Twist am Ende haben.
    Leider vermute ich schon, das dies so ein wenig oberflächlich bleibt, macht aber trotzdem gerade einfach Spaß :)
     
    pathos, eape und Slurms Mc Kenzie gefällt das.
  16. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    1.042
    Das Spiel ist großartig. Gestern meinen ersten Boss gelegt. Teilweise recht tricky aber alles gut machbar. Selbst ich schaffe das.
     
    Zerfikka, pathos und Reaver gefällt das.
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.870
    Zustimmungen:
    17.049
    Gerade im Angebot, kostet nur noch 22,49 Euro.
     
    pathos gefällt das.
  18. pathos

    pathos

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    126
    Ist wohl der Einführungspreis, hab ich auch gelöhnt und ist es allemal wert :)
    Hab das Gefühl es gibt n leichten inputlag der nervt, hab ich aber nur wenn die switch docked ist. Haben aber auch paar Leute am PC das Problem lt. Steam Foren. Finds bisher aber nicht wild und es macht immernoch Spaß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.