ONE/PC Blair Witch (30.08.19)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 9. Juni 2019.

Erscheinungsdatum: 30.08.19
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.985
    Zustimmungen:
    25.110
    Entwickler: Bloober Team
    Publisher: TBA
    System: Xbox, PC
    Release: 30.08.19



     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Yzerman, Zerfikka, Dr.Para und 3 anderen gefällt das.
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.985
    Zustimmungen:
    25.110
  3. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    7.467
    hat richtig gut ausgesehen und macht lust auf mehr :) bin gspannt :)
     
    The Darkside gefällt das.
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.985
    Zustimmungen:
    25.110
    Gameplay:

     
    eape und Zerfikka gefällt das.
  5. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.126
    Zustimmungen:
    7.662
    Sieht gut aus, vor allem das Video Camera Feature mit der man sozusagen die Umgebung manipulieren kann.
    Kann ich aber nicht spielen. Scheiß ich mir zu sehr ein.
     
    rockanimal CH gefällt das.
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.782
    Zustimmungen:
    9.857
    Mir hats auch gefallen. Guck mir vorher aber lieber mehr an.
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.368
    Zustimmungen:
    31.972
    Habe erwartet, dass es mal ein größeres Spiel von dem Studio ist, aber kostet wohl nur 30€.
     
  8. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    5.753
    Gameplay-Video (ist kein third person)

     
    Yzerman und Dr.Para gefällt das.
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    8.089
    Das schreit nach VR
     
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.077
    Zustimmungen:
    21.108
    Arschgeil, day one.
     
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    7.467
    War ja für mich eine komplette Überraschung aber wenn ich mir jetzt so das Gameplay ansehe, puh ob ich das überlebe :D

    Das Problem habe ich aber bei jedem Horrorspiel/film. Es ist bei mir eine ständige Anspannung vorhanden und - obwohl ich im echten Leben kein Angsthase bin - kann ich ab einem gewissen Zeitpunkt solche Spiele einfach nicht mehr genießen. Geht mir auch bei Metro so.. obwohl das eh nicht so unheimlich ist. Aber alleine wenn ich schon wieder weiß, dass ich in ein Gebäude muss (vielleicht nur mit Taschenlampe) wo es stockdunkel ist, dass macht mich schon dezent fertig. Ka wie man dieses Gefühl am besten beschreiben soll.
     
  12. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.782
    Zustimmungen:
    9.857
    Ich finds immer witzig sowas zu lesen weil ich es 0 nachvollziehen kann.
    Aber mein Vater hat schon mit mir Horrorgames gezockt da war ich erst 6.

    Für mich ist es immer ein Kik in einen Raum zu gehen, ständig zu erwarten gleich passiert was und dann bäm, nichts. Du gehst durch eine tür, alles scheint normal und genau dann passierts doch.
     
    0shikuru gefällt das.
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    7.467
    das kann man leider nicht ablegen, ich gehe in einem Videospiel wo rein und denke mir schon : oh Gott bitte nicht hinter mir lol. Komischerweise ist das im echten Leben nicht so. Wie oft wir als Kinder usw. erschrecken gespielt haben, bei uns alte Gruselhäuser angesehen haben oder um Mitternacht im Wald waren (ok dann schon als Jugendliche). Das ist alles kein Problem.
     
  14. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.338
    Zustimmungen:
    6.868
    Das schreit nach Motion Sickness, das heftige Gewackel der Kamera ging mir schon beim Film auf die Nerven.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.