Film Black Widow (2020)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 3. Dezember 2019.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.368
    Zustimmungen:
    22.057
    upload_2019-12-3_10-16-52.png

    Regie:
    Cate Shortland
    Schauspieler: Scarlett Johansson, Rachel Weisz, David Harbour
    Kinostart: 01. Mai 2020

     
    Meister Andre, Para, drizzt und 3 anderen gefällt das.
  2. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.686
    Zustimmungen:
    11.011
    Boah freu ich mich richtig fett drauf!!! :headbang:

    Ich bin ja seid jeher ein Fan von Scarlett und das sieht echt gut aus, davon ab kann ich von Marvel eh nicht genug bekommen. :sabber:
     
    Freezi, M4rius93, Zerfikka und 3 anderen gefällt das.
  3. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.368
    Zustimmungen:
    22.057
    Muss zugeben: Black Widow war mein am wenigsten erwarteter MCU Film.

    Aber jetzt, wo ich den Teaser-Trailer gesehen habe ... why not, es ist Marvel! Habe das Space-MCU (Thor, GotG, demnächst Eternals usw.) mittlerweile zwar lieber, aber David Harbour hat es mir irgendwie verkauft. :lol:
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.018
    Zustimmungen:
    85.938
    Scarlett :liebe: David :liebe:

    Trailer ist besser als erwartet. :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  5. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    2.263
    Naja...

    Origin Story zu nem
    toten Charakter?!

    Wird irgendwann sicher geschaut.
     
  6. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.686
    Zustimmungen:
    11.011
    Erinnere mich nicht daran... :traurig:
     
  7. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.305
    Zustimmungen:
    35.458
    was bedeutet das schon im MCU... es wird immer wege geben, Chars zurück zu bringen. Alternative Realitäten, Zeitreise, Magie...
     
    darthELIAS und 0shikuru gefällt das.
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.197
    Zustimmungen:
    14.962
    Sieht nach einem starken Actionthriller aus. Nach dem Trailer ist die Vorfreude groß. :dhoch:
     
    Master-Dan und Leo_Lausemaus gefällt das.
  9. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.677
    Das ist so ein Marvelfilm, nachdem irgendwie niemand gefragt hat.
     
    flexx gefällt das.
  10. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.197
    Zustimmungen:
    14.962
    Der aber trotzdem klasse werden kann. Hat in meinen Augen Winter Soldier Vibes.
     
    Leo_Lausemaus und Master-Dan gefällt das.
  11. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.686
    Zustimmungen:
    11.011
    So was ähnliches wollte ich auch gerade abtippen... :bier: :grins:
     
    M4rius93 und Freezi gefällt das.
  12. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.677
    Mag sein, mich interessieren im MCU aber keine "Prequels" mehr und schon gar nicht zu Black Widow.
     
  13. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.862
    Endgame war für mich die ultimative Marvel Erfahrung. So der epische Höhepunkt nach all den Jahren. FFH danach war zwar sehr gut aber auch schon überflüssig. Den Rest kann ich mir sparen.

    Nicht nochmal Bock auf 10 Jahre Capeshit.
     
  14. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.322
    Zustimmungen:
    12.611
    Finde auch dass der irgendwie 2 Jahre zu spät kommt. Hätte vor Endgame sein müssen. Da hätte man bei den Events in Endgame auch nochmal ganz andere Gefühle dem Charakter gegenüber gehabt.
     
    Blacki138 und dynosys gefällt das.
  15. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.305
    Zustimmungen:
    35.458
    Ich freu mich einfahc über jeden Film. Natürlich sind das inhaltlich keine Meisterwerke. Aber die Filme bescheren mir immer eine gute Zeit und ich geh mit einem lächeln aus dem Kino... von daher, gerne mehr davon! :)
     
    Leo_Lausemaus und Master-Dan gefällt das.
  16. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.698
    Zustimmungen:
    38.628
    Endgame hat mir jede Freude an Comicverfilmungen genommen. Gar keinen Bock mehr drauf.
     
    Eiskalt, DoK und flexx gefällt das.
  17. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.057
    Zustimmungen:
    55.803
    Endgame war so ein unglaublich aufgeblasener Klamauk. Richtiger Abfall ey.
     
    Eiskalt, DoK und eape gefällt das.
  18. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.305
    Zustimmungen:
    35.458
    warum? Die Settings, Figuren und der Ton der Filme ist doch eigentlich unterschiedlich genug, so dass für viele Geschmäcker was dabei ist?
     
  19. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.322
    Zustimmungen:
    12.611
    Gut dass in drei Wochen Star Wars kommt, dann geht es erstmal wieder richtig ab hier. :lol:
     
    megachri, 0shikuru und Master-Dan gefällt das.
  20. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.698
    Zustimmungen:
    38.628
    Naja. Am Ende verfolgen die Filme schon eine ähnliche Linie. Es gibt immer wieder Ausnahmen wie Thor Ragnarok oder Guardians of the Galaxy, die dann ein bisschen anders sind, aber insgesamt ist mir das schon zu ähnlich. Und so langsam langweilt es mich ziemlich. Noch dazu habe ich das Gefühl, dass die Budgets runtergefahren werden und man eher auf Quantität setzt. Und mit Endgame hat sich das MCU dann auch irgendwie dem Blödsinn verschrieben. Würde mich nicht wundern, wenn in Black Widow 2 Melissa McCarthy die Hauptrolle spielt und dann zusammen mit Fat Thor rumfurzt. Ne, danke. Den Trailer finde ich auch nicht gut. Allein der Kampf in der Wohnung ist so unendlich Klischee und peinlich.
     
    flexx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.