PS4 Bildstörung PS4

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von JohnMilton, 10. September 2020.

  1. JohnMilton

    JohnMilton

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine PS4 zeigt seit heute Morgen ein gestörtes Bild (siehe Foto). Hat jemand eine Lösung oder ist die hinüber?

    Kabel und Ports habe ich schon getauscht, keine Verbesserung. Der Fernseher ist sonst ok.

    Viele Grüße
    Milton
     

    Anhänge:

  2. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    6.482
    Könnte hinüber sein. Mach mal einen Reset über Notfallkonsole. Muß mal gerade gucken wie man da nochmal reinkommt.
     
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    6.482
  4. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    6.482
    glaub das Video ist besser:



    mach auch nochmal ein System-Update.
     
  5. JohnMilton

    JohnMilton

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, versuche ich gleich mal. Bleiben die Speicherstände denn erhalten?
     
  6. Darko

    Darko

    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    6.482
    Mach mal lieber Spielstand Backup per USB oder wenn PS+ hast, in die Cloud damit.
    Dann würde ich aber auch alles mal durchtesten, weil zu verlieren hast ja nix mehr.

    Guck auch nochmal, ob wirklich nicht Kabel Ursache ist und auf beiden Seiten gut reingesteckt. Wir hatten hier schon super häufig, das es am Ende nur ein Kabelbruch war.
     
    JohnMilton gefällt das.
  7. JohnMilton

    JohnMilton

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja leider nicht mehr, aber gibt schlimmeres.

    habe jetzt drei Kabel durch, das wäre schon ein großer Zufall...
     
  8. JohnMilton

    JohnMilton

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, ist jetzt besser, aber nicht weg. Versuche ich heute Abend noch mal. Danke für den Tip!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.