Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BF3 - Nur noch Privatserver?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Luxus auf Konsolen und es wird sich beschwert. Die welt steht gerade Kopf. :ugly:

:grins:
Alles Noobs. :gerri:

@hyperman
Seh ich auch so. Ist doch mal geil wenn man abwechslung hat und mal andere Sachen probieren kann.
Und ein paar Klicks im Serverbrowser und man hat Standard EA Server.
Klar wärs praktisch wenn man im in der "Standard" Suche nur nach EA Servern suchen könnte, aber der kleine Umweg stört mich nicht weiter...vorallem nutze ich die normale Suche eh nicht wenn ich einen Server Browser habe, wo ich gechillt eine Runde meiner Wahl suchen kann.

Fl0w111 schrieb:
Ich hatte grade im Serverbrowser fast ausschliesslich privatserver. Aber endlich gibt es beispielsweise sowas wie 500 tickets Server bei TDM :headbang:

Da hab ich mich noch gefreut über die Privatserver. Jetzt gehts mir eigentlich nur noch aufn Sack -.-

War ja wirklich abzuwarten, dass das der Anfang vom Ende der offiziellen Server war.
Zum Kotzen sowas, Frechheit!

Ich hab ja recht viel gespielt (also wirklich viel) Aber durch die toll MASS und den fehlenden vernünftigen Serven hab ich echt aufgehört. Applaus.

btw. die "no kicks whatever" Server kann man empfehlen

gestern haben wirs mit unserem squad auch wieder erlebt. mindestens jede 2te runde wurde einer von unserem squad gekickt... meistens derjenige der den adminsquad aufgemischt hat :grins:

richtig bescheiden was da abgeht :drunter:

Spiele ja noch nicht lange auf dem PC. Kann es sein dass auf manchen Servern die Treffererkennung mies ist obwohl ich einen Ping von 15 habe? Gestern wieder ein paamal passiert. Ich schiesse ganz klar auf den Feind das ganze Mag und erst mit Nachtreten per Pistole stirbt er. Kann das sein?

Zurück
Oben