Multi Bethesda 2016 erneut mit E3-Auftritt

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2016" wurde erstellt von Türenmacher, 1. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.261
    Zustimmungen:
    13.647
    Soeben offiziell angekündigt.

    [​IMG]
     
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.665
    Zustimmungen:
    54.322
    fallout 4 dlc's
    wolfenstein 2
    dishonored 2
    skyrim remastered
    usw.
     
    Copado, HajinShinobi und pil gefällt das.
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    69.622
    Zustimmungen:
    27.436
    Skyrim remastered :huldig:
     
  4. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↑KO↓PE↑KO↓PE↑KO↓

    Beiträge:
    10.960
    Zustimmungen:
    7.216
    Fallout 4 dlc's und Dishonored 2 :huldig:
     
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    39.407
    Am meisten würde mich ein neues Horror-Game freuen. The Evil Within war nicht wirklich gut, aber hat die Spielelandschaft schon sehr bereichert.
     
  6. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    43.377
    Zustimmungen:
    44.246
    Also mit Fallout bin ich diesmal nicht so richtig warm geworden muss ich sagen.
    Das war zwar keine Enttäuschung, aber irgendwie hmm. So richtig gepackt hats mich diesmal leider nicht.
    Auf Elder Scrolls hätte ich aber mal wieder Lust.
    Und Wolfenstein 2 wäre ich auch sofort wieder dabei
     
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    35.149
    Zustimmungen:
    11.261
    Eine neue IP.
    Trust me
     
  8. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.489
    sehr schön! die Bethesda PK letztes jahr war schon herrlich entspannt und nicht so aufgesetzt wie die anderen!
     
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    The Evil Within 2 oder New Order 2 bitte.

    Der Rest lässt mich kalt.
     
  10. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    36.084
    Zustimmungen:
    25.124
    Es wird imo auf jeden Fall eine Neuankündigung geben. Ansonsten würde da kein extra Showcase anberaumt werden bei Bethesda.

    Elder Scrolls fällt raus, da kam doch erst vor ein paar Tagen die Nachricht, dass das nicht vor 2018 passieren wird. Da wird also wohl das Team rangehen, das erst mit Fallout fertig geworden ist.
    Aber afaik hat Bethesda (neben der Funktion als Publisher) zwei Entwicklerteams. Und was Nr. 2 macht, ist afaik momentan unbekannt. Von daher...
     
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.692
    Zustimmungen:
    16.140
    New Order Nachfolger muss!
     
    Para gefällt das.
  12. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.489
    davor will ich erstmal ein remaster vom ersten teil :D
     
  13. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.489
    und ein neues Wolfenstein ist natürlich pflicht bei dem großen erfolg der vorgänger!! :deal:
     
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.644
    Zustimmungen:
    29.800
    Außer waschechtes Elder Scrolls interessiert mich von bestehenden Bethesda IPs eigentlich nichts übermäßig. Muss schon etwas völlig Neues kommen.
     
  15. Xenobyte

    Xenobyte

    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    1.817
    Ich wünsche mir auch was komplett neues :)
     
  16. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↑KO↓PE↑KO↓PE↑KO↓

    Beiträge:
    10.960
    Zustimmungen:
    7.216
    Bitte was, kein Interesse an Dishonored nachdem Teil eins eines der besten Stealth-Spiele der letzten Jahre war und dann noch in einem verdammt coolem und unverbrauchtem Setting? :staun:
    Du enttäuscht mich... :nein:
     
  17. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.644
    Zustimmungen:
    29.800
    Nettes Spiel, werde ich bestimmt mal zum kleinen Preis den Nachfolger spielen aber die große Begeisterung löst es bei mir nicht aus.
     
  18. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    8.779
    Vielleicht ein großes ESO Add-on? :schock:

    :O_o:
     
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.545
    Zustimmungen:
    21.028
    Wollt ich auch sagen. Das Ding ordentlich aufpoliert auf aktuellen Konsolen und ich bin sold. Wartezeit bis Witcher 4 is dann gesichert
     
  20. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    30.001
    Zustimmungen:
    7.138
    Die Arbeit können sie sich sparen und gleich vernünftig alle Mods zu einem großen Gesamtpaket verschnüren und es auf Konsole bringen.
    Da brauch niemand ein entwickeltes Remastered wenn alles bereits schon da ist. Gerade optisch finden die sicher ein paar findige Leute die Skyrim schon lange richtig schön gemacht haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.