KT Beste E3 Trailer?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2014" wurde erstellt von Trayal, 14. Juni 2014.

  1. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.217
    Zustimmungen:
    12.465
    [vid]https://www.youtube.com/watch?v=WCKQcshNph0[/vid]

    Auch nen Ohrwurm seit der E3 von dem Soundtrack :waah:
     
    Zerfikka gefällt das.
  2. Stockbrot2

    Stockbrot2

    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    812
    Definitiv MGS V und Dead Island 2. Der war einfach zum brüllen :O_o:
     
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.459
    Zustimmungen:
    7.570
    Metal Gear Solid V und Dead Island 2 sind die einzigen die ich wirklich gelungen finde, ausgerechnet zwei Spiele die mich in keinster Weise interessieren. Komischerweise haben die Spiele die mich interessieren entweder nicht wirklich aussagekräftige oder gute Trailer.
     
  4. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.968
    Zustimmungen:
    22.003
    Metal Gear Solid V :huldig:
     
  5. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    Ganz klar der Witcher. Hat mich mit Soundtrack und Nest Gen Feeling geflasht, obwohl es mich inhaltlich nicht interessiert.
     
    Zerfikka gefällt das.
  6. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=9whW2JtPbSg[/vid]

    Der ganze Stil ist einfach geil, die Stimme der Agency, der Tron-artige Neon-Nacht-Look und auch das Easter Egg "DMA Fuel" auf dem Tanklastwagen hinten. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das fertige Spiel diese Coolness auch Ingame rüberbringt.
     
    Kordelle gefällt das.
  7. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    Der Trailer ist für mich Trash pur. :ugly:
     
    hank scorpio, dynosys, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  8. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    Durchaus verständlich, ist eher eine Art Fan-Service. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.