Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Besitzt du einen Desktop-Rechner?

Besitzt du einen Desktop-Rechner?

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also denkst du das wir in 3 Jahren Mobiltelefone mit der Leistung des i7 benutzen? Akkulaufzeit von 5 Minuten oder was?

dosenbier schrieb:
tim_buktu schrieb:
dosenbier schrieb:
Unerträglich sind diejenigen, die sich für 2000€ nen PC zusammenschrauben und davon enttäuscht sind, dass Handys nach ein paar Jahren die selbe Leistung haben und sie deshalb schlecht machen müssen. Unglaublich nervig sowas >.<

Du übertreibst viel zu wenig, ein 5000€ Rechner und ne Woche später haben die 100€ Handys die gleiche Leistung... :D

BTT:

Desktop-Rechner mit 2 x 27 Zoll zum Zocken (einer für den Schreibtisch + 1 x zum Sessel hin)
Laptop zum Lernen
iPad zum surfen und lesen
Android Phone für den Rest

Das Galaxy S III ist fast so gut wie mein früherer Desktop von vor 3 Jahren, 1700 €. Finds schon krass. Wenns so weiter geht, braucht man keine PCs mehr. Auto CAD, Photoshop, irgendwelche Videobearbeitungspogramme... gibts alles schon für Handys.

Wenn dein 3 Jahre alter 1700€ Rechner, 1Gb RAM und ne Tegra 3 ebenbürtige Graka und ne 16 Gb festplatte hat dann haben die dich damals beim Preis ordentlich verarscht :lol:

Ein S3 kostet 600€ neu, dafür baue ich dir nen Rechner zusammen, der locker 10x so schnell ist ;)

.... ja ich sehe schon vor mir wie die großen Verleger ihre Grafiken auf dem Handydisplay bearbeiten. ;)

Wolverine schrieb:
genau genommen kritisiere ich in meinem obigen post das ipad nichtmal. ich mache mich über dessen "produktiven" einsatz im geschäftlichen umfeld lustig. was machen denn all die leute damit? powerpointpräsentationen vorführen. wtf?!

Das zum Beispiel.

Wobei das zugegeben auch nicht wirklich produktiv ist. :)

Ja, ich habe einen. Der ist zwar bald 6 Jahre alt und dient mir nur noch zum zocken.

Für alles andere habe ich mein MacBook, das oft aber auch an den gleichen Bildschirm, Maus und Tastatur angeschlossen ist wie mein Win7-Desktoprechner.

Ich hab seit kurzem wieder einen - Kollege hat mir sein 6 Jahre altes Teil geborgt, weil das Diablo 3 besser darstellt als mein Macbook Pro (welches zugegebenermaßen aber auch schon 4 Jahre alt ist). Wie dem auch sei, hab mir jetzt eine gebrauchte ATI 4870 für 37€ besorgt und jetzt laufen alle Spiele, die auch nur irgendwie für mich interessant sind mit 60fps. Schon nett!

-Desktop Rechner
-Macbook
-iPad 3

aber ich tendiere am meisten zum Desktop Rechner, weil ich es einfach gemütlicher finde, in Ruhe auf meinem Bürostuhl davor zu sitzen.

Update: Nein...

Ich handhabe es jetzt so wie Cale. Zu Hause nur noch Note- und Netbooks und vllt. nen Tablet.

Weil ich mich entschieden habe nichts mehr zu spielen das komplizierter ist als Angry Birds, habe ich meinen i7 an meinen Neffen verschenkt.
Jetzt bin ich natürlich der König und der Kleine putzt mir im Gegenzug insgesamt 10 mal das Fahrrad. :dhoch:

Zwei Desktop PC, wobei einer abgestöpselt rumsteht und nur für Notfälle da ist. Zwei Notebooks, wobei eins ebenfalls Reserve ist. Zwei Tablets, einmal Galaxy Tab (das kleine), einmal iPad 2, dazu noch das Smartphone. Ich bin wohl bestens ausgerüstet^^

Zurück
Oben