DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Liebend gerne, falls du willstAm 3. Januar hab ich Geburtstag. Darfst mich gern einladen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebend gerne, falls du willstAm 3. Januar hab ich Geburtstag. Darfst mich gern einladen![]()

1x pro jahr 1 döner den ich zur hälfte wegwerfe. Und niemals würde ich auf die idee kommen jemand in berlin zum döner einzuladen. Dann eher zu schupfnufeln in kreuzberg

Du warst 3 als ich nach berlin gezogen bin.Zugezogene...![]()

Wenn Charlottenburg, dann Sophiendöner oder wie der heißt. Ist auch alles halal und nicht so Fake-Döner für Kartoffeln.

Berlin ist gut dazu geeignet sich mal wieder etwas zu erden und zu merken, wie schön eigentlich der Rest von Deutschland ist.![]()
der flughafen ist halt ganz geil im sommer. Generell würde ich berlin ausschließlich im sommer besuchen, oder im oktober zum festival of light oder dezember wegen den weihnachtsmärkten, wobei der fast schönste am grunewaldsee ja nur an einem einzigen wochenende auf hat. Gendarmenmarkt ist aber auch wunderschön mit genial schöner handwerkskunst.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen