Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin, ich komme!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PN ist raus. So wie ich das sehe, seid ihr dann sogar ganz in der Nähe. Keine 10 min entfernt.
Habt ihr schon einen Plan, was ihr sehen wollt? Ist es das erste mal in Berlin?

Okay, ich wohne zwischen Prenzlauer Allee und Greifswalder, also in der Wohnstadt Carl-Legien. :D Dachte mir schon damals, dass du nicht weit weg sein kannst, weil diese eine Metal-Bar, die du mal gepostet hast, 10min Fußweg von mir entfernt ist. :D

Okay, ich wohne zwischen Prenzlauer Allee und Greifswalder, also in der Wohnstadt Carl-Legien. :D Dachte mir schon damals, dass du nicht weit weg sein kannst, weil diese eine Metal-Bar, die du mal gepostet hast, 10min Fußweg von mir entfernt ist. :D
Kenne ich, von meiner alten Adresse (Ostseestr) hätte ich dir vermutlich ins Fenster gucken können :lol:
Edit: Die Eisdiele da ist ziemlich geil, da war ich gerne.

Sagt der richtige. ;)

Bzw was mal wieder mit windjammers oder Runde Bombermann? Das hattest du dir doch auch geholt oder
Falscher Thread Gubbi :ugly:
Aber ja, habe mir Bomberman geholt. Können über Ostern gerne mal wieder zocken. Die letzten drei Wochen bin ich einfach mehr auf Arbeit als alles andere, ständig ist jemand krank oder im Urlaub. Habe Überstunden ohne Ende :gerri:

Mustafas Döner - Als Touri oder Zugezogener gehört das endlose Warten auf einen leckeren Döner zur Erfahrung dazu.
Möckerndöner - Bester Dönermann. Nennt mich Bruder.
Berfins Döner - Mahmut gibt immer genug Servietten.
Döner am Hermannplatz - Für 1,50€ kann man nichts falsch machen.
Döner am Rathaus Neukölln - Hat auch immer frische Suppe. (Ist wirklich mega lecker.)
Döner Gesundbrunnen - Beste Falafel in der Stadt, falls es doch vegetarisch sein darf.
Döner an der Warschauer - Hat der Gerät.

bin in einer woche in berlin. diesmal als touri. die liste muss ich mir merken!

wo findet man gute originale Berliner (das Gebäck) ;) ich hatte bei meinem letzten dienstbesuch in den hackeschen Höfen eine kleine Bäckerei gesehen und gekauft. die waren fantastisch und da werde ich nochmal hin, aber gibt es noch andere?

Ich kann dir an der eberswalder eine phantastische pizzeria empfehlen, damit ab zum mauerpark sie verputzen! Dazu ein kaltes berliner = beste leben

Zurück
Oben