DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Die Blick von der Verkäuferin war trotzdem unbezahlbarMusst schon nen LKS und kein LKW bestellen in Berlin!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Blick von der Verkäuferin war trotzdem unbezahlbarMusst schon nen LKS und kein LKW bestellen in Berlin!![]()
Weggla, in Franken![]()
Das ganze Touri Programm
Schönster Fernsehturm ever!
Das ganze Touri Programm
Schönster Fernsehturm ever!

?
Ich habe seit Monaten nicht so vorzüglich gespeißt wie Metzgore in diesem Thread![]()
eben. Den Geschmack kannst du von den Fotos doch gar nicht ableiten.
Ne Frikadelle mit Kartoffelsalat ist ja lecker, aber die kann ich mir auch selber machen. Da würde ich halt im Urlaub ein schönes Restaurant bevorzugen. Da kann ich dann was nehmen, was ich mir nicht jeden Tag selber machen würde/kann.
Der ist auch schön, aber für einen berliner ist es halt das wahrzeichen schlechthin, da verbindet man etwas mit, egal wie besoffen du bist, du kannst dich am fernsehturm orientieren. Wenn ich den nicht sehe bin ich meist verloren mit dem rad.Touri-Tour muß sein
Btw. finde ich den Hamburger Turm immer noch stylischer...
![]()
wie nen navi 
Hamburg hat mir ja mega gefallen, mir waren die leute zu schick, mag das nich so, aber schöne stadt, wäre als kind fast hingezogen, hät mir def gefallen.
Der michel ist was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen