Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin, ich komme!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein zugezogener Berliner empfiehlt natürlich ein Berliner Pilsner und sonst gar nichts. Sollte mittlerweile auch DAS Berliner Bier sein. Ist immer günstig und ein ordentliches Pils für die Masse. Passt bestens zur Stadt. Ich würde nie zu einem anderen greifen, nur selten zum Tannenzäpfle oder einem Bayrischen, die trinken sich aber nicht so gut wegen ihrer Süße und Stärke, außer man will sehr schnell noch dichter werden. :D

11882295_931802986881576_2017796543295677536_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du säufst auch klowasser meine Sonne wa? ;)
Vorhin vergessen und gerade beim Beitrag zuvor gesehen, dass ich eigtl noch was zum Bier los werden muss.
Das ist feinstes Bier, in Berlin Wedding gebraut. Das mit Klowasser gleichzusetzen ist schon hart an der Grenze Gubbi :klopf:

Du bist auch noch fällig, vielleicht kommst mal zum Wrestling mit :deal:

:bier:

Vorhin vergessen und gerade beim Beitrag zuvor gesehen, dass ich eigtl noch was zum Bier los werden muss.
Das ist feinstes Bier, in Berlin Wedding gebraut. Das mit Klowasser gleichzusetzen ist schon hart an der Grenze Gubbi :klopf:

Du bist auch noch fällig, vielleicht kommst mal zum Wrestling mit :deal:

:bier:
Sehr gerne. Wie gesagt gerade ist das alles kacke aber auch dass geht hoffentlich vorbei und dann komm ich dich nerven. Bis dahin kaufst aber mal richtiges Bier

Zurück
Oben