Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin, ich komme!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich esse regelmäßig Currywurst. Dafür kann ich die Anzahl der Döner pro Jahr an einer Hand abzählen. Isst jemand wirklich Döner? Glaube die werden nur für Touristen gemacht.

Dürum selten. Seit risa eröffnet hat lass ich es mir dort schmecken. Der hühnerdöner hat alles versaut, für mich hat das mit döner einfach nichts mehr am hut, das fleisch ist einfach schlecht geworden und der original dönergeschnack rar da man nur selten echtes rind / lamm erhält. Wenn ich hühnchen will dann risa.

Chicken Kebap ess ich nur in Japan, weil Rind als Kebap kacke schmeckt und es dort sonst keinen gibt :D
Aber hier möchte ich das Billighuhn nicht in meinem Fladenbrot oder Teig finden!

Dürum selten. Seit risa eröffnet hat lass ich es mir dort schmecken. Der hühnerdöner hat alles versaut, für mich hat das mit döner einfach nichts mehr am hut, das fleisch ist einfach schlecht geworden und der original dönergeschnack rar da man nur selten echtes rind / lamm erhält. Wenn ich hühnchen will dann risa.

risa is aber mega geil. da muss ich auch mal wieder hin. war bestimmt ein halbes jahr nichtmehr dort. standard menü 3:sabber:

IMG_20190102_060829.jpg

Flughafen Nürnberg :D

Zurück
Oben