Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin, ich komme!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klaaar. Vor allem der eine spielautomat wo man gepeitscht wird. :D @aLDi
Ja die Painstation - unbedingt probieren! Ich war aber voll der Schisser.... :|

4E6747C6-D02C-4C20-9067-52C48E952AF5.jpeg

dann haben wir uns knapp verpasst.
curry 66 war ich noch nicht. muss ich auch mal probieren. extrem scharf geht bei mir nichtmehr. hab vor einigen jahren ne atomscharfe currywurst in bayern gegessen und mir damit den magen zerschossen. leichte schärfe ja, aber alles was drüber hinausgeht ist nichtmehr drin.

http://curry-chili.de/

kann die Currywurst hier auch empfehlen. Dann gibt es insgesamt 10 Schärfegrade zum wählen. Als mal nen Kumpel aus Mexico in der Stadt war, haben wir bei Stufe 9 von 10 angefangen. Sind direkt danach zu nem Kumpel und ich saß erstmal 2 Stunden aufm Klo:lol:

aber Stufe 5 von 10 geht absolut klar und ist sehr lecker:dhoch:

Glaub Currywürste werden auch nur für Touris und Zugezogene produziert. Kenne niemanden der das ißt und ich kann mich auch nicht an meine letzte erinnern

Du kannst dort die schärfste currywurst essen der welt :D also aufpassen.

niemals. die gabs in bayern, bevor der besitzer gestorben ist. der hatte 30 jahre ein lokal und der metzger hat diese currywurst nur für ihn gemacht. die war in der mitte aufgeschnitten und ne spezialgewürzpaste war drin. atomscharf war nicht nur der name, sondern programm. 3 tage danach ein feuerrotes arschloch war da keine seltenheit, nachdem man beim essen 5 liter ausgeschwitzt hat. :D

Glaub Currywürste werden auch nur für Touris und Zugezogene produziert. Kenne niemanden der das ißt und ich kann mich auch nicht an meine letzte erinnern
Die in neukölln musste mal essen, dann isst auch du wieder eine, und die hat mit touris nix zu tun da sie auch erst in dunkelheit geöffnet wird und dann gabs immer lange schlange, teils 3 bullenautos weil die ganze mannschaft dort pause machte. 20 jahre her, weiss nicht obs sie noch gibt aber absolut kultig und mit langer tradition.

niemals. die gabs in bayern, bevor der besitzer gestorben ist. der hatte 30 jahre ein lokal und der metzger hat diese currywurst nur für ihn gemacht. die war in der mitte aufgeschnitten und ne spezialgewürzpaste war drin. atomscharf war nicht nur der name, sondern programm. 3 tage danach ein feuerrotes arschloch war da keine seltenheit, nachdem man beim essen 5 liter ausgeschwitzt hat. :D

Hab nie verstanden, warum man so eine Scheiße macht. Muß so ein hirnloses Macho-Ding sein, um dem Geschmack kann es ja nicht gehen...

Zurück
Oben