U
Urgs
Gast
Jungs, ihr seit die besten![]()
Und nicht erst seid gestern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, ihr seit die besten![]()
Ja die Painstation - unbedingt probieren! Ich war aber voll der Schisser....Klaaar. Vor allem der eine spielautomat wo man gepeitscht wird.@aLDi
Wenn du das noch nicht getrunken hast, hast du aber auch nichts verpasst. Fürchterliches Zeug!Musste googeln, rauchbier, ganz interessant, noch nie getrunken.Ich weiss jetzt sogar wieso es so heisst.

Wtf ausgerechnet die? Bin dort übrigens gerade vorbeigelaufen, wärtste mal lieber inndie grüneberger reingelaufen zu curry66 oder wie das heisst und hättest sie sehr scharf bestellt.Anhang anzeigen 96923
grad bei curry&beer gewesen. ist an der ecke grünbergerstrasse/warschauer strasse. beste currywurst bis jetzt in berlin. alle anderen fand ich nicht so dicke.

Du kannst dort die schärfste currywurst essen der weltalso aufpassen.
Die in neukölln musste mal essen, dann isst auch du wieder eine, und die hat mit touris nix zu tun da sie auch erst in dunkelheit geöffnet wird und dann gabs immer lange schlange, teils 3 bullenautos weil die ganze mannschaft dort pause machte. 20 jahre her, weiss nicht obs sie noch gibt aber absolut kultig und mit langer tradition.Glaub Currywürste werden auch nur für Touris und Zugezogene produziert. Kenne niemanden der das ißt und ich kann mich auch nicht an meine letzte erinnern
niemals. die gabs in bayern, bevor der besitzer gestorben ist. der hatte 30 jahre ein lokal und der metzger hat diese currywurst nur für ihn gemacht. die war in der mitte aufgeschnitten und ne spezialgewürzpaste war drin. atomscharf war nicht nur der name, sondern programm. 3 tage danach ein feuerrotes arschloch war da keine seltenheit, nachdem man beim essen 5 liter ausgeschwitzt hat.![]()
Klar ist das ein tourigag aber scharf ess ich die auch gerne, curry66 ist super, super pommes, kann den laden nur empfehlen. Glaub muss morgen currywurst essen gehen.Hab nie verstanden, warum man so eine Scheiße macht. Muß so ein hirnloses Macho-Ding sein, um dem Geschmack kann es ja nicht gehen...
so bock jetzt draufWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen