Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin, ich komme!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zum thema döner kann ich nur sagen, der tag, als das grundstück auf dem die hähnchenhütte stand von der deutschen bahn am ostkreuz aufgekauft wurde war der tag, als mein dönerkonsum um ca. 80% eingebrochen ist.
die hähnchenhütte musste schließen und der beste chickengemüsedöner der stadt war verschwunden. mustafas ist dreck dagegen.
War der in der Nähe vom 3rd Floor (?) Hostel?

@pil
nene, hähnchendöner sind das einzig wahre

yeah-right.gif

Hähnchendöner ist der billigste Dreck auf Erden, fettig und geschmackslos und nur aus Kostengründen eingeführt.
Was vermisse ich die Anfangszeiten des Döners als man noch richtige Kalbs- und Lammspieße verwendet hat. Aber da ein Großteil der Menschen nicht bereit ist, für Qualität zu zahlen und sich auch nicht wundert wie es sein kann, daß der Dönerpreis seit über 10 Jahren stagniert, haben wir sone Scheiße wie Hähnchendöner an jeder Ecke.

yeah-right.gif

Hähnchendöner ist der billigste Dreck auf Erden, fettig und geschmackslos und nur aus Kostengründen eingeführt.
Was vermisse ich die Anfangszeiten des Döners als man noch richtige Kalbs- und Lammspieße verwendet hat. Aber da ein Großteil der Menschen nicht bereit ist, für Qualität zu zahlen und sich auch nicht wundert wie es sein kann, daß der Dönerpreis seit über 10 Jahren stagniert, haben wir sone Scheiße wie Hähnchendöner an jeder Ecke.
Meinen besten dönner den ich je gegessen habe war mit lamm, obwohl ich das fleisch gar nicht so mag. Kennt halt niemand mehr. Hähnchendöner wurde damals doch eingeführt als der gammelfleisch skandal war meine ich.

Momentan ess ich aber lieber bei risa nachdem die ums eck geöffnet haben, lecker Hühnchen muss ich zugeben.

Vor über 20 Jahren gab es im Uni Center einen Döner, der seinen Lammspieß selbst mariniert hat, geschmacklich ein Traum und trauere dem bis heute hinterher. :traurig:

Ich ess auch schon lange keine Döner mehr und würde das auch niemanden empfehlen. Außer auf Fahrradtouren, also ausserhalb von Berlin. Da ist das Gemüse meist auch frischer. Ansonsten Türkische Pizza mit Salat.

Ach ja, Geizhalstipp: Einfach mal ne Runde mit der Ringbahn fahren, wenn einem die Füße wehtun. Erholsam und man erlebt mehr von Berlin als man vielleicht wissen wollte. :D Wagemutige steigen auch einfach mal spontan aus, wenn sie was Interessantes entdeckt haben.

Wie jetzt? Aber nicht im Winter, oder? Wer wartet denn, wenn die Füße weh tun, 40 Minuten auf eine von vielen defekten, bei Kälte nicht funktionierenden S-Bahnen auf'm Ring, wo dann die nächsten noch voller sind als in Shibuya/Tokio?

Zurück
Oben