Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige Hilfe von Photoshop Profis beim Design für ein Webtool
da wir ja einige super Photoshop-Künstler in unseren Reihen haben, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand beim Design des Headers für eine Seite helfen kann. Es handelt sich um ein kleines Verwaltungstool.
Bisher steht die grobe Hülle:
http://www.konsolentreff.net/media/temp/nofix_tool/
Gedachte Aufteilung
[attachment=3223]
Ich hätte gerne noch eine orange Farbe mit einbaut, die zu dem verwendeten blau passt. Für den Header am besten ein paar orange Farbkleckse oä und einen sanfteren Übergang vom dunkleren blau des Headers zum helleren Teil (Breadcrumb-Teil zu Überschrift-Teil). Oder vielleicht fällt euch auch anderes ein um das ganze auf zu peppen, ich bin für jede Meinung/Hilfe dankbar
Hab gerade mal den Übergang gemacht, aber bei dem Orangenen musst schon etwas präziser werden.
Hab nen paar Sachen probiert aber das sieht alles net so super aus wenns die Lesbarkeit der Schrift auf der linken Seite nicht behindern soll... Außer nen orangener Rahmen wäre auch okay.
Edit: Ich kann den Übergang bei Bedarf auch noch flüssiger machen. Aber dann geht die Abtrennung nen bissl verloren.
Achja hab noch die unteren 2 Ecken beim Header verbessert und diese komischen Striche rausgemacht.
@Sonic2k sieht gut aus. Meinst nicht das die beiden abgerundeten Ecken eckig besser zum Rest passen würden?
Hmm ich hätte den Thread oben mal genauer Lesen sollen dann hätte ich gemerkt, dass das nur die gedachte Aufteilung ist und keine Zwanghaft zu verwendene Vorlage
Sonic deins gefällt mir super gut im oberen Teil, genau so etwas habe ich gesucht.
Einzig der Übergang zum Inhalt ist noch nicht ganz gut. Dazu muss ich sagen, dass der Inhalt selbst später weiß sein wird, bzw das blau dann nur als Rahmen dienen soll.
Der Inhalt selbst könnte also auch direkt weiß sein:
[attachment=3229]
oder so:
[attachment=3227]
was findet ihre besser?
Und zum Thema Farbkleckse, das sollen Zierelemente im Header sein die das ganze etwas aufweichen. Soetwas in der Art, aber halt in schön ^^
[attachment=3228]
oder diese weißen Linien aus Geburtstagsgewinnspiel waren auch genial:
[attachment=3230]