Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
Andy McNamara ‏(vom GameInformer über Twitter) @GI_AndyMc

As an interesting note, I was pitched a Bayonetta 2 cover at one point by a different company and I'm pretty sure it wasn't on Wii U.

8339_original_YesJackNicholson.gif

Bayonetta ist wirklich ein tolles Spiel. Ich kann mit dem Design nicht sonderlich viel anfangen, die Braut finde ich alles andere als heiß, aber das Gameplay rockt. War nur etwas zu leicht. Hätte mir gewünscht, dass auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Timing ebenso entscheidend ist wie z.B. in Ninja Gaiden.

Ich fand Teil 1 echt spaßig, nur halte ich generell nichts davon das ein Sequel auf einer anderen Plattform erscheint als sein Vorgänger und dann noch exklusiv.:roll:

Das erfolgreichste Spiel von Platinum ist Bayonetta mit ungefähr 1,66 Millionen abgesetzten Kopien. Insgesamt konnten sich alle Spiele von Platinum zusammengerechnet 2,99 Millionen mal verkaufen.

Naja, kommt so oder so ins Haus :dhoch:

America`s Most Wanted schrieb:
Du musst verstehen, Spiele sind nur so lange interessant so lange auch die Konsole vom "richtigen" Hersteller kommt...

Ja, daran wird's liegen. Oder an dem Umstand, dass ein doch eher spezieller Exklusiv-Titel auf einer völlig neuen Konsole mit vergleichsweise nicht vorhandener User-Base daherkommt...

Ich weiß zwar nicht, wer dir die Doughnut-Füllung geklaut hat, aber wenn du meinst, dass Bayonetta als Exlusiv-Titel auf der WiiU so richtig dolle Zugkraft hat, dann bitte.
Mir geht's nicht um den Namen des Systems sondern um den möglichen Erfolg, der speziell einer Firma wie Platinum mehr als zu wünschen ist. Sich aber mit einem nicht gerade risikoarmen da sehr speziellen Titel an eine Plattform ohne nennenswerte Userbasis zu binden, halte ich nicht für sehr schlau. Sorry wenn du gleich wieder Konsolenkrieg vermuten musst...

Zurück
Oben