Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC BattleTech

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uh, das ist eine menge. dann sind wir bei genau 10 neuen mechs, da zwei auch noch via patch hinzugefügt werden.

- flea (20t)
- assassin (40t)
- vulcan (40t)
- phoenix hawk (45t)
- rifleman (60t)
- archer (70t)
- warhammer (70t)
- marauder (75t)
- annihilator (100t)
- bull shark (unbekannt)

battletech 2, wann?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The latest expansion to BATTLETECH - Heavy Metal- is available now. It features eight new ‘Mechs each with unique equipment, a Flashpoint mini-campaign, and eight weapon systems.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die aktuellen zwei titel von hbs hat nix mit battletech zutun... ciao battletech 2. :|

b16594eb76e40a518b8ccf4906e43f3a_original.jpg

Ich liebäugele schon länger mit dem Spiel, wurde aber bislang immer von den sehr negativen Berichten hinsichtlich der Performance auch auf besseren Rechnern abgeschreckt. Hat sich da in der Zwischenzeit eigentlich was getan?

Mir sind keine besonderen Performance probeme bei meinen durchlaufen aufgefallen.
Ist halt unity engine, also sollte man keine Wunder erwarten, aber bei einem strategiespiel bei dem die Püppchen eh die meiste Zeit rumstehen und sich nicht bewegen, kriegt sogar unity hin.
Es hat ungerechtfertigt lange Ladezeiten soweit ich mich erinnere.

Danke für die Info. Auf Steam & Co. liest man jedenfalls nach wie vor ziemlich katastrophale Berichte über die schlechte Performance. Und auch in den Release-Reviews wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass Ladezeiten und Framerate übel seien.

Wie gesagt framerate ist wirklich zu vernachlässigen- so viel bewegt sich da nciht und soviel ist da auch nicht zu sehen. Schau dir halt twitch oder youttube an davon, dann siehste ja 1:1 obs dich abfuckt oder ok für dich ist.

Ich bin es gerade am Suchten. 2018 hat es nicht bei mir eingeschlagen. Jetzt umso mehr. Ich habe auch das BattleTech lore für mich entdeckt und lese die Bücher. Schade, dass nie ein 2. Teil erscheinen wird.

Zurück
Oben