360/PS3 Battlenet = Freie Welt ? Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "Sacred 2" wurde erstellt von DER PATE, 9. Juni 2009.

  1. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    Servus,

    mir wurde gesagt es gäbe ein Battlenet wo jeder gegen jeden zocken kann?
    Welche Modi ist das? Mann kann ja nur zwischen Kampange, Freie Welt oder Freie Welt PvP auswählen?

    Würde gern mal wissen was meine Sera gegen andere so ausrichtet :klopf:

    Das Battlenet aus Diablo Zeiten war ja der Hammer.

    Danke
     
  2. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Müßte "Freie Welt PvP" nicht das sein was du suchst ?
    Bis auf städte kann man sich da doch jederzeit mit jedem kloppen .
     
  3. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    ok, aber das hab ich gestern versucht es war außer mir niemand online ???
    muss ich hier freunde einladen oder wie, auf öffentlich hab ich 15 min keine Gegner joinen sehen.....

    zockt das eventuell keiner..... dachte ich geh da rein und werde gleich umgekloppt aber da war ja gar nix los.
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.828
    Zustimmungen:
    6.951
    Die joinen bei dir oder du lädst jemanden ein.

    Ist keine wirklich freie Welt mit allen Spielern, sondern einfach nur dein Spiel was du aufmachst ;)
     
  5. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    naja das ist doch schwach, bei der riesen welt sollten doch alle die sich für den mode - freie welt pvp entscheiden in der selben welt landen damit man mal gut und gerne 20 ~ 50 andere kollegen online hat um sich zu kloppen...... so hätte ich es mir vorgestellt.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.