PC Battlefleet Gothic: Armada 2

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Dr.Para, 24. Januar 2018.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.598
    Zustimmungen:
    29.405
    battlefleetgothic2.jpg
    Entwickler:
    Tindalos Interactive
    Publisher: Focus Home Interactive
    System: PC
    Release: Januar 2019
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.598
    Zustimmungen:
    29.405
    12 fraktionen direkt zum start ohne vorbesteller dlc blödsinn ist schon eine ansage. bin echt gespannt was sie mit der fortsetzung machen, hoffentlich haben sie am missionsdesign gearbeitet.

     
    Azrael1965 gefällt das.
  3. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.893
    Zustimmungen:
    9.541
    Bin schon ganz heiß drauf. Der erste Teil soll ja ganz eintönig gewesen sein, aber genau da versprechen die Entwickler ja Abwechslung. Würde mich auf jeden Fall interessieren. Hab von Warhammer aber auch keinen Schnall, ey.
     
  4. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.396
    Zustimmungen:
    6.658
    Ich auch nicht..... finds ja das mit diesen spacemarines irgendwie geil, aber diese fliegenden Kathedralen holen mich dann auch irgendwie nicht ab.. Ein früherer EveCEO von mir war da voll drin. Inquisitor soundso..... der hatte dann auch ne Stimme der man stundenlang zuhören konnte und wenn der dann ins schwärmen geriet, klang das alles cool.. dann guckt man sich so ein game an und örks..wtf...

    Ich glaube wenn man nicht alle Aspekte des Warhammer-universums kennt, dann rafft man da auch nicht besonders viel. Und dann gibts da ja auch noch zig Inkarnationen von.. warhammer <> warhammer40000 usw..
     
  5. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    4.767
    Super! Day One. Habe 88 Stunden mit dem Vorgänger verbracht.
     
    Dow Jones gefällt das.
  6. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.893
    Zustimmungen:
    9.541

    Ich geh da ganz anders ran. Ich hab damals StarFleet Command 3 geliebt, und gezockt bis zum Umfallen. Die High Energie Turn war ja wohl legendär. Auch hier kann ich wieder Miniturschiffchen über eine Karte schieben und Torpedos abfeuern. Klingt doch nice! Werde vielleicht beim ersten auch noch zugreifen, wenn der Preis stimmt.

    Generell interessiert mich Warhammer gerade, weil es ein sehr düsteres, gorelastiges Gemetzel ohne Hoffnung darstellt. Genau das brauche ich jetzt....dringend!

    Hätte auch gerne schon Martyr gespielt, den Warhammer Diablo 3 Clone, bin mir aber noch unsicher, ob ich die 50€ für den Early Access hinlegen soll.
     
    Azrael1965 gefällt das.
  7. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.893
    Zustimmungen:
    9.541
    In 2 Tagen ist ja wieder Steamsale!
     
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.598
    Zustimmungen:
    29.405
    wurde heute von september auf januar 2019 verschoben.
     
    camahan, Zerfikka und Azrael1965 gefällt das.
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.598
    Zustimmungen:
    29.405
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.