Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Das liegt aber zum Teil auch an der Map, die ist irgendwie scheiße, es ist mir schleierhaft wie man für ein BF diese Karte auswählen kann.:vogel:

Campers Paradise.:ugly: Wie zur Hölle kann man Feine markieren?

Bis jetzt muss man schon sagen, dass Crytek´s Engine besser für Multiplattform Titel geeignet ist.

Wenn ich an die Karte Sanctuary aus Crysis 2 denke, dann sieht das auf den Konsolen um Welten besser aus und nein, die Karte ist nicht kleiner wie die Metro.

Dieses Niveau hätte ich mir erhofft, zumindest auf den mittelgroßen Maps ohne Fahrzeuge. :kaffee:

Also in meiner Beta waren 3 Maps und ale drei sahen scheiße aus. Ich kann mir auch nicht vorstelen das da noch was verändert wird sonst wäre der Hype den die Macher über die Beta gemacht haben nicht so groß gewesen. Die würden sich ja so selbst nen gutshot geben und die Kunden vergraulen wenn die Beta einen Monat vor release noch schlecht aussieht.

Woah gerade ne top Runde gehabt. Das Spiel liebe ich ja jetzt schon. :huldig:

Grafik hab ich auf "Auto" gestellt und siehe da... es läuft smooth und sieht imo schon super aus. :dhoch:

Bin jetzt LVL5 und so langsam kommen mal sinnvolle Gegenstände ins Inventar. Defib eben zB.

Blackacidevil138 schrieb:

Grafik hab ich auf "Auto" gestellt und siehe da... es läuft smooth und sieht imo schon super aus. :dhoch:

Bin jetzt LVL5 und so langsam kommen mal sinnvolle Gegenstände ins Inventar. Defib eben zB.

Du hast aber auch ganz schöne Stimmungsschwankungen bei dem Spiel. Erst super dann Mist jetzt wieder super :ugly:

Aldebaraner schrieb:
Was soll auf der Metro Maps eigentlich zerstörbar sein? :?

Hab gestern abend nur eine eine Runde gespielt, dabei hab ich die Deckung der Verteidiger bei den Rolltreppen zerstört. Die Säulen splittern ab, wenn man drauf ballert.

Wäre auch zu krass, wenn man die ganze U-Bahn in Schutt und Asche legen könnte.

Typhus schrieb:

Du hast aber auch ganz schöne Stimmungsschwankungen bei dem Spiel. Erst super dann Mist jetzt wieder super :ugly:

Mist ist das Battlelog. Das Spiel an sich ist spitze. :dhoch:

Meh :/

jf2gxwmo4d4s.png

Battlefield 3
Wird Caspian Border heute freigeschaltet?

Die Beta zu Battlefield 3 ist momentan in vollem Gange, doch leider nur auf der Karte "Operation Metro". Die Chancen stehen aber gar nicht so schlecht, dass DICE demnächst, zumindest für den PC :fp:, die Map "Caspian Border" für alle Spieler freischaltet. Ein passendes Video der Karte seht ihr am Ende der News.

Battlefield 3 listet bereits diverse Server mit der Map "Caspian Border", wobei diese mit einem Passwort geschützt sind. Daniel Matros, Community-Manager von DICE, machte im offiziellen Forum gestern eine Andeutung: "Wenn alles so läuft wie wir uns das vorgestellt haben, habe ich morgen [also heute, Anm. d. Red.] eine nette Überraschung für meine PC-Forum-Familie." Da sich der Thread um "Caspian Border" dreht und die Spieler darum bitten, diese Map freizuschalten, kann er sich eigentlich nur darauf beziehen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103110

Gamestar News:

Der Community Manager Daniel Matros gab jetzt im offiziellen Forum ein Passwort bekannt, mit dessen Hilfe man auf einige Server gelangt, auf denen die Map »Caspian Border« zur Verfügung steht. Das Passwortet lautet »sexyelevator«, ist aber lediglich noch bis zum heutigen Abend um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit gültig. Wer also eine Probepartie auf besagter Karte absolvieren möchte, sollte damit nicht mehr allzu lange warten

Bis auf die Spielelisten welche über den Internetbrowser abgewickelt wurde und den elendig langen Warteschleifen hat mir die kurze Testspielrunde gestern abend am PC sehr viel Spaß gemacht.
Jedoch kann ich es einfach nicht verstehen weshalb man die Spieleserverlisten im Internetbrowser verwalten muss, so dass man jedes mal das Spiel beenden muss und anschließend neu starten muss um einem neuen Server zu joinen.

Eine damit verbundene Frage stellt sich mir. Eventuell kann sie ja jemand beantworten. Kann man bei seinem EA-Account den Usernamen ändern. Den der den ich momentan habe ist eigentlich keiner den ich zum Onlinespielen verwenden möchte.

P.S. Niederlegen auf der einen Map ist wohl noch etwas buggy, so dass ich gestern 2 mal am boden liegend bzw. krichend durch den Boden ins Nichts gefallen bin und erst durch einen Suicide wieder normal weiter spielen konnte.

Spielt mal die PC Version übers Battlelog. Da kriegt ihr direkt das voll kotzen. So ne Scheiße hab ich noch nie gesehen. Und wer auch immer sich das hat einfallen lassen, der soll auf der Stelle von Satan persönlich in den Arsch gefistet werden.

hahahahahahaha made my day :lachweg:

hoffenltich ist dann die final wesentlich besser... das game ist mein hoffnungsträger für 2k11

Argon schrieb:
wicked schrieb:
Haben andre PC Spieler in der BETA ebenfalls teilweise kurze Lags (1-2 Sek), unabhängig von der Grafikeinstellung?

Ansonsten fällt mir in der PC Version noch deutlich Tearing auf (in Full HD)

:nein: keine ahnung haben und grafik kritisieren

Wenn du schon so großkotzig machst kannst du mir doch wenigstens erklären, weshalb der Zusammenhang 1080p und Tearing so schwachsinnig ist?

Zudem konnte ich das "Tearing" durch den gestern neu erschienenen AMD Catalyst Treiber beheben.

Übrigens: Im Battlelog werden immer mehr Caspian Border Server freigeschaltet! Mal sehn, Nr 13 in der Warteliste. Bin sehr gespannt. :sabber:

wicked schrieb:
Argon schrieb:
wicked schrieb:
Haben andre PC Spieler in der BETA ebenfalls teilweise kurze Lags (1-2 Sek), unabhängig von der Grafikeinstellung?

Ansonsten fällt mir in der PC Version noch deutlich Tearing auf (in Full HD)

:nein: keine ahnung haben und grafik kritisieren

Wenn du schon so großkotzig machst kannst du mir doch wenigstens erklären, weshalb der Zusammenhang 1080p und Tearing so schwachsinnig ist?

Zudem konnte ich das "Tearing" durch den gestern neu erschienenen AMD Catalyst Treiber beheben.

Übrigens: Im Battlelog werden immer mehr Caspian Border Server freigeschaltet! Mal sehn, Nr 13 in der Warteliste. Bin sehr gespannt. :sabber:

VSync Option? ;)

Zurück
Oben