Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fickt euch EA und Dice.

Solltet ihr an dem Hauptmenülosen Spiel festhalten und die scheiß Website als Startpunkt beibehalten.... dann passiert garnix.

Ich hab den scheiß schon bezahlt. :wand:

Wir sollten erstmal locker bleiben, man merkt ziemlich eindeutig, dass die BETA eine Beta ist, im aktuellen Zustand wird das sicherlich nicht erscheinen.:deal:

Die Optik ist teilweise grauenhaft. Schatten fehlen, Tearing, Grafikblitzer, Pop Ups, usw..

Ich schiebe das erstmal auf das Alter dieser Version.:deal:

Man merkt es ja auch am Gameplay. Es ist zum Beispiel noch keine Vibration des Gamepads vorhanden und es gibt keine Treffer - Feedbacks.

Die Animationen wirken sehr "hölzern", es gibt kaum Lichteffekte, kein HDR, kein gar nichts was den Augen schmeicheln könnte. :p

Die Gegner kann man übrigens auch nicht markieren?! :? Die Erkennbarkeit der Gegner ist allgemein ziemlich schlecht in der Metro.

Eine dunkle Umgebung, mit dunklen Gegnern die irgendwo liegen und gemütlich campen. Grauenhaft. :skep: Die niedrige Auflösung, der nicht vorhandene anisotropische Filter und das Kantenflimmern erleichtern die Sache auch nicht.

Man hat sich auf jeden Fall keinen Gefallen damit getan, so extrem auf die Kacke zu hauen und dann DIESE Beta für jedermann anzubieten!

Das Argument mit der Kartengröße und den Fahrzeugen zieht bei der "Operation Metro" nicht. :kaffee:

Abwarten, eine gewisses Maß an Ernüchterung macht sich aber trotzdem breit. :roll::roll:

Spielt mal die PC Version übers Battlelog. Da kriegt ihr direkt das voll kotzen. So ne Scheiße hab ich noch nie gesehen. Und wer auch immer sich das hat einfallen lassen, der soll auf der Stelle von Satan persönlich in den Arsch gefistet werden.

Innovation ist ja gerne gesehen, aber das ist einfach Bullshit.

1. Es ist ne Beta.

2. Wir haben noch nicht next Gen. Entsprechend dieser Tatsachen sollte die Erwartungshaltung sein, sonst ist man klarerweise enttäuscht. Ich werd heute nochmal ausführlicher zocken, aber so übel fand ich's jetzt nicht.

Also meine Erwartungshaltung kommt von den offiziellen Videos, so muss das Spiel aussehen und die Beta sieht schlimmer aus als Black Ops. Der reinste Kulturschock ist die Grafik auf der XBOX, ein Tag vorher hab ich noch Geras of War 3 gespielt, welches nur super aussieht und ein Tag später kommt Battlefield 3, der Grafikkiller überhaupt mit so was... mir egal dass das eine Beta ist, Dice zeigt doch seit Anfang des Jahres Bilder vom MP, in keinem sah es so aus... wie alt soll denn die Beta bitte sein? Und vor allem wozu machen die eine echte Beta, die hätten doch auch eine MP Demo bringen können, dass Spiel kommt in gut einem Monat auf dem Markt, es muss doch schon längst fertig sein. Deshalb glaub ich auch nicht, dass das eine richtige Beta ist.

Ne es gab von beiden genug Videos, vor allem von dieser U-Bahn Station und das ist schon Kundentäuschung, was EA da macht... auf welche Version beruhten denn diese ca. 1 Jahr alten Videos? Auf der Gold Version oder bzw. wenn ja, dann wozu die Beta?

Wow, die Erfahrungsberichte hören sich ja wirklich grandios an. Dass die Idee mit der Online-Spielsuche scheiße wird, war ja klar - Blacky, könntest du mal näher erklären, wie das funktioniert? Ist das einfach ein Serverbrowser, nur online? So richtig schön mit verzögerten Klicks und schlechter Responsiveness, oder geht das zumindest halbwegs?

Und was Aldebaraner zur Optik erzählt klingt ja auch schrecklich - wie alt soll denn bitte diese Beta wirklich sein, wenn Lichteffekte und Rumble-Effekte fehlen und die Animationen noch so mies sind ...

Also das muss ich ja mal daraus zitieren :D

....das Spiel auf Konsolen ungleich hektischer und spielt sich noch viel mehr wie ein Call of Duty....

...Dafür spielt es sich nun sehr viel mehr wie ein Call of Duty. ...

Schön das ich nicht der einzige bin, der das so sieht! Diese Genugtuung gerade :lol:

Anubis schrieb:
Na ich hab das schon vorher geschrieben und da hat man mich angemacht, als ob ich zu blöd wäre den Unterschied zu erkennen und jetzt schreiben es endlich auch mal andere!

Nein, DU bist der Meinung dass Bad Company II wie COD ist. Die von dir verlinkten Zitate sagen aber dass BF3 wie COD ist.

Hier werden deine verqueren Ansichten nicht im geringsten bestätigt. ;)

Anubis schrieb:
Also das muss ich ja mal daraus zitieren :D

....das Spiel auf Konsolen ungleich hektischer und spielt sich noch viel mehr wie ein Call of Duty....

...Dafür spielt es sich nun sehr viel mehr wie ein Call of Duty. ...
:lol: .....wollt ich auch grad quoten .... weil ichs nach den ersten Gameplay-Vids schon befürchtet hatte ...

Evin schrieb:
Nein, DU bist der Meinung dass Bad Company II wie COD ist. Die von dir verlinkten Zitate sagen aber dass BF3 wie COD ist.

Hier werden deine verqueren Ansichten nicht im geringsten bestätigt. ;)

Nein, nein, nein ursprünglich sprach ich von den MP Videos zu BF3 und darum ging es im BF3 Thread natürlich auch, wo ich den Unterschied nicht sah und damit hatte ich Recht ;)

Das liegt aber zum Teil auch an der Map, die ist irgendwie scheiße, es ist mir schleierhaft wie man für ein BF diese Karte auswählen kann.:vogel:

Campers Paradise.:ugly: Wie zur Hölle kann man Feine markieren?

Bis jetzt muss man schon sagen, dass Crytek´s Engine besser für Multiplattform Titel geeignet ist.

Wenn ich an die Karte Sanctuary aus Crysis 2 denke, dann sieht das auf den Konsolen um Welten besser aus und nein, die Karte ist nicht kleiner wie die Metro.

Dieses Niveau hätte ich mir erhofft, zumindest auf den mittelgroßen Maps ohne Fahrzeuge. :kaffee:

Zurück
Oben