Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
ChriZ schrieb:
BadKarma schrieb:
Irgendeiner eine Ahnung wie man bei der PS3 die Mitspieler muten kann??
Immer gibt es einen Arsch der es nicht gebacken bekommt sein Mikro mal auszustellen wenn es ständig mit seinem Mitbewohner/Mutter/Hund/wasauchimmer quasselt!!

Am schlimmsten sind 11jährige singende Amis...

so.

Nicht? Ich krieg da in Halo usw. immer 'nen Abdreher.

lüsterneLINDA schrieb:
wie isn das mit soner beta, beruht die auf einer aktuelleren fassung, oder kann die auch etwas älter sein.

Wie bei normalen Demos auch (Betas sind ja inzwischen auch nur sowas) dürfte das der letzte Messe-Build sein. Hier also Gamescom, die ja auch noch nicht so lange her ist.
Bei Singleplayerspielen setzen sie einem oft ja noch die E3 Demo vor. Manchmal sogar, obwohl das Spiel inzwischen schon 'ne Ecke besser aussieht (siehe Motorstorm Pacific Rift oder God of War 3). Normal bin ich allerdings auch eher zynisch und glaube nicht daran, daß sich in der Verkaufsversion auch nur ein Pixel ändert.

ChriZ schrieb:
Pillendreher schrieb:
ChriZ schrieb:
BadKarma schrieb:
Irgendeiner eine Ahnung wie man bei der PS3 die Mitspieler muten kann??
Immer gibt es einen Arsch der es nicht gebacken bekommt sein Mikro mal auszustellen wenn es ständig mit seinem Mitbewohner/Mutter/Hund/wasauchimmer quasselt!!

Am schlimmsten sind 11jährige singende Amis...

so.

Nicht? Ich krieg da in Halo usw. immer 'nen Abdreher.

hm doch?

ich hab doch nur ein "11jährige" hinzugefügt :ulgy:

Oh. Dachte das sei von mir gewesen :D

Mal 2 Runden gespielt. Die Grafik ist etwas besser als BC2, weniger Treppchenbildung, aber jetzt nix neues, also da hat DICE den Mund wohl etwas zu voll genommen.
Ich werd mit dem Battlefield MP einfach net warm, alles läuft wild umher, keiner redet was und dauernd wird man von irgendwelchen Snipern abgeknallt :ugly:

Hört sich nach dem ganz normale Online Vergnügen an :D

Typhus schrieb:
Dieser vergleich bringt nichts, da die Level bei COD ganz anders aufgebaut sind wie bei BF3. Zu dem gibts auch keine Engine bei COD die es ermöglicht die Umgebung in diesem Umfang zu zerstören.

Mir ist egal, wie die Hersteller die Bildqualität erreichen, wichtig ist nur was ich sehe. Der Rest ist nebensächlich, zumindest für mich.

Anubis schrieb:
Hört sich nach dem ganz normale Online Vergnügen an :D

Typhus schrieb:
Dieser vergleich bringt nichts, da die Level bei COD ganz anders aufgebaut sind wie bei BF3. Zu dem gibts auch keine Engine bei COD die es ermöglicht die Umgebung in diesem Umfang zu zerstören.

Mir ist egal, wie die Hersteller die Bildqualität erreichen, wichtig ist nur was ich sehe. Der Rest ist nebensächlich, zumindest für mich.

Das ist auch in Ordnung, nur kann man einfach keine Äpfel und Birnen vergleichen um es mit einer alten Metapher zu untermauern. Das Gameplay ist einfach zu unterschiedlich.

COD = kleinere Level, kaum Zerstörung, kaum Fahrzeuge bzw. selber steuerbar
BF3= große Level, viel Zerstörung, viele Fahrzeuge

Das COD somit mehr Ressourcen frei hat um bei er Grafik was hin zu zaubern ist nun kein Wunder und damit kann man die zwei Spiele nicht objektiv in einen Grafikvergleich schicken.

Wie gesagt, dass sehe ich völlig anders. Wenn z.B. aus technischen Gründen, BF3 schlechter aussieht, als Cod MW3, aus deinen genannten Gründen, dann hat das zwar seine guten Gründe, aber trotzdem sieht es nunmal schlechter aus.

@ayip
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker.

Naja die Pc Version von BF 3 sieht besser aus als MW 3. Da ist eben keine Konsolen Limitierung vorhanden. Aber ich sehe schon, dass du gar nicht über meine Argumente nachdenken willst. Von daher lassen wir das.

Ich kaufe sowie so beide Spiele und gut ist.

Kurze Frage eines Ahnungslosen:
Musste man sich für die Beta im Vorfeld irgendwie registrieren oder gar irgendein Vorgängerspiel kaufen oder wird die Beta im Laufe des Tages oder in den nächsten Tagen auf dem XBL-Marktplatz für alle erscheinen?

so nach langem spiel suchen und ea-online abbrüchen konnte ich nun die 2 maps spielen. system xbox. grafisch entäuscht mich das spiel schonmal. die metro sieht irgendwie steril aus, ohne leben oder dynamischer beleuchtung fast wie bodycount ^^.
das außen level sieht schon besser aus aber auch nicht so bombe.
ich hoffe mal das die beta einfach noch eine richtig alte version ist und am ende die kampange sehr gut aussieht und der mp einfach besser als jetzt sonst hat cod die nase weiterhin vorne.
vom spielerischem gefällt es mir besser als bc2 es steuert sich nicht so schwerfällig. das controller layout ist gewohnt fürn arsch wenn man fest jeden shoter mit einem cod layout spielen kann.

nun häng ich seit 5 minuten im lade screen und werde jetzt wieder gears spielen gehn denn die beta läuft noch nicht so flutschig wie erhofft.

Zurück
Oben