Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Bad Company sind scheinbar die Teile bei denen DICE aus Spaß mal ne beschissene Steuerung ausprobiert hat.

flexx schrieb:
Ähm... Nein.
flexx schrieb:Spielor schrieb:Bad Company sind scheinbar die Teile bei denen DICE aus Spaß mal ne beschissene Steuerung ausprobiert hat.
Ähm... Nein.

Aldebaraner schrieb:Das wirklich dramatische an der unsauberen Grafik der Konsolen ist, dass die Erkennbarkeit der Gegner deswegen ziemlich schwierig wird, dass Problem hatte ich bei BC2 nicht!
Soll es in der finalen Version auch so sein, dass man Gegner nicht markieren kann?
Aldebaraner schrieb:Völliger Mumpitz, ich habe das nie so empfunden.![]()
Allerdings frage ich mich warum EA/DIcE eine qualitativ solch miese Beta kurz vor Release des Games auf die Konsolenzocker loslassen. Ich mein es ist ja nicht 4 Monate vor Release sondern 4 Wochen, Produktion und Logistik mit eingerechnet. Wann soll denn dann der final Build erfolgen??
Aldebaraner schrieb:Allerdings frage ich mich warum EA/DIcE eine qualitativ solch miese Beta kurz vor Release des Games auf die Konsolenzocker loslassen. Ich mein es ist ja nicht 4 Monate vor Release sondern 4 Wochen, Produktion und Logistik mit eingerechnet. Wann soll denn dann der final Build erfolgen??
Vielleicht war es zu aufwendig aus einer aktuellen Bulid noch eine Konsolen Beta zu programmieren. Verständlich wäre es, man hatte eine lauffähige Beta und konzentrierte sich lieber auf die Fertigstellung des Spiels.![]()
Ich möchte nicht wissen, wie viele zehntausende Konsolenspieler BF3 aufgrund dieser Beta storniert haben. Singleplayer hin oder her und ich befürchte auch, dass der Unterschied zur finalen Version nur marginal ausfallen wird.

Aldebaraner schrieb:
Völliger Mumpitz, ich habe das nie so empfunden.
Und wie erscheint dir dann BF 3 im Vergleich...weil einen deutlichen Unterschied sollte man bemerken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen