Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bad Company sind scheinbar die Teile bei denen DICE aus Spaß mal ne beschissene Steuerung ausprobiert hat.
Ansonsten waren das einfach zunächst nur nur Konsolenableger...mit Singleplayerkampagne

flexx schrieb:

Mal COD oder die BF3-Beta gespielt? Das Aiming in BC2 _war_ furchtbar.

@Zicke: Die Bad Company Teile sind angeblich die actionreicheren Ableger (weswegen man sich auch nur ducken, aber nicht hinlegen kann). Ist aber imho Marketing-Geblubber, Spielor hat das schon ganz gut beschreiben.

flexx schrieb:
Spielor schrieb:
Bad Company sind scheinbar die Teile bei denen DICE aus Spaß mal ne beschissene Steuerung ausprobiert hat.

:skep:

Ähm... Nein.

Doch...kann man auch einfach testen. Battelfiled 3 BEta spielen welche trotz der unzähligen Bugs und scheiß Grafik eine um Welten bessere und Präzisere Steuerung bietet. Das Movement ist ebenfalls besser was auch daran liegt, dass man nicht mehr an jeder scheiß Kante hängen bleibt. Diese extrem verzögerte Reaktion auf Eingaben bei BC 2 war einfach nur ein Witz und weit von Realismus entfernt.
Hat mich damals schon immer gewundert, warum so viele Leute auf der trägen Killzone 2 Steuerung rumgehackt haben, wo doch BC 2 in dem Bereich noch 100x schlimmer war.

Aldebaraner schrieb:
Das wirklich dramatische an der unsauberen Grafik der Konsolen ist, dass die Erkennbarkeit der Gegner deswegen ziemlich schwierig wird, dass Problem hatte ich bei BC2 nicht!

Soll es in der finalen Version auch so sein, dass man Gegner nicht markieren kann?

Stimmt auf der 360 ist das mit den Gegnern ganz schlimm. Vor lauter Kantenflimmern siehst du nix. Letzt hat ich auf einen flimmernden Busch geschossen weil ich dachte da hockt einer. ==>Peinlich.

Allerdings frage ich mich warum EA/DIcE eine qualitativ solch miese Beta kurz vor Release des Games auf die Konsolenzocker loslassen. Ich mein es ist ja nicht 4 Monate vor Release sondern 4 Wochen, Produktion und Logistik mit eingerechnet. Wann soll denn dann der final Build erfolgen??

Allerdings frage ich mich warum EA/DIcE eine qualitativ solch miese Beta kurz vor Release des Games auf die Konsolenzocker loslassen. Ich mein es ist ja nicht 4 Monate vor Release sondern 4 Wochen, Produktion und Logistik mit eingerechnet. Wann soll denn dann der final Build erfolgen??

Vielleicht war es zu aufwendig aus einer aktuellen Bulid noch eine Konsolen Beta zu programmieren. Verständlich wäre es, man hatte eine lauffähige Beta und konzentrierte sich lieber auf die Fertigstellung des Spiels. :)

Aldebaraner schrieb:

Vielleicht war es zu aufwendig aus einer aktuellen Bulid noch eine Konsolen Beta zu programmieren. Verständlich wäre es, man hatte eine lauffähige Beta und konzentrierte sich lieber auf die Fertigstellung des Spiels. :)

Oder man protegiert den PC und versucht die Konsolenzocker auf den PC zu locken. Gründe gibt es viele ( Origin mit all seinen Annehmlichkeiten :-), Nvidia Cross Selling Contracts ( Hallo!!: Es wird ein Grafiktreiber extra für eine Beta produziert ). Seit paar Wochen steigen auch die Grafikkartenpreise als auch die Intel CPU Preise wieder leicht an. Who knows.

Ich finde das eigentlich ganz nachvollziehbar. Dice macht absichtlich 2 Scheiß Versionen, um die reichen Konsolenspieler massenweise dazu zu bringen 500-1000 Euro PCs zu kaufen. Und für alle die das Geld nicht haben springen Microsoft und Sony ein die das Geld aus ihren Firmenzentralen auf die Straße werfen.
Eine Win-Win-Win Situation!

Ich möchte nicht wissen, wie viele zehntausende Konsolenspieler BF3 aufgrund dieser Beta storniert haben. Singleplayer hin oder her und ich befürchte auch, dass der Unterschied zur finalen Version nur marginal ausfallen wird. Wenn ich EA Sales Director wäre, würde ich mir meinen virtuellen Strap-On umschnallen und in einem internen Memo ein paar Ärsche penetrieren! Andererseits bedarf es wiederum großer Eier, sowas überhaupt freizugeben. :D

Ich möchte nicht wissen, wie viele zehntausende Konsolenspieler BF3 aufgrund dieser Beta storniert haben. Singleplayer hin oder her und ich befürchte auch, dass der Unterschied zur finalen Version nur marginal ausfallen wird.

Ich behaupte einfach mal, dass die absolute Minderheit BF3 wegen dem SP kaufen wollte. :kaffee:

Battlefield ist hauptsächlich wegen dem MP so bekannt. Wenn der Unterschied zur finalen Version wirklich "marginal" ist, dann habe ich ehrlich gesagt auch kein Bock darauf mir den Augenkrebs anzutun.:nein:

Wie gesagt, die Optik muss schon auf Bad Company Niveau sein. :deal:

Aldebaraner schrieb:
Völliger Mumpitz, ich habe das nie so empfunden.

Und wie erscheint dir dann BF 3 im Vergleich...weil einen deutlichen Unterschied sollte man bemerken.

Ich sag´s dir ganz ehrlich, meine letzte Runde BC2 ist so lang her, dass ich den Vergleich nicht mehr nachvollziehen kann.

Ich weiß nur, dass mir die Steuerung und das Zielen niemals schwammig vorkamen.

Dann brauchst du noch mal den Direktvergleich! :D

Das ist wie mit einem 55cm Röhren TV...man kann darauf was sehen und er erfüllt seinen Zweck - irgendwie. Aber wenn du dann mal auf nem 40Zoll + HDTV gespielt hast willst du nicht wieder zurück.

Zurück
Oben