flexx schrieb:Evin schrieb:Eventer schrieb:Manche scheinen noch net viele Betas gespielt zu haben![]()
Naja, auf Konsolen sind die Betas halt meistens nichts anderes als verkappte PR-Aktionen auf Quasi-Final-Status.
Da wird dann meist nur noch intern minimal rumgebastelt, aber optisch sind die Dinger meist fast völlig ident mit den Verkaufsfassungen. Man kann hier nur hoffen, dass wirklich ein altes Build genommen wurde....
Genau das ist doch der springende Punkt. Es ist ja nicht so, als hätten wir auf Konsolen noch nie eine Beta spielen dürfen. Der Erfahrungswert zeigt hier nämlich ganz klar auf keinen großen Sprung zwischen Beta und der Endfassung. In der Regel sind die Beta Versionen nichts anderes als eine Demo und die entspricht sowieso fast immer dem Endprodukt. In der kurzen Zeit kann man ja sowieso nicht mehr wirklich viel am Spiel verändern.
So sehe ich das nämlich auch. Viel wird da nicht mehr gemacht. Hier und da wird aufgrund der Beta vllt noch etwas am Balancing geschraubt. Aber große Änderungen kommen da nicht mehr zustande und dafür ist die 360-Beta einfach Qualitativ schlecht.
Aber muss natürlich zugeben der große Beta-Tester bin ich nicht. Hab ein paar Shooter-Betas mitgemacht. Aber von denen wo ich getestet habe, ist die BF3- Beta qualitativ am schlechtesten.
@ Joldi
Würde so gern auch mal die PC-Version im Vergleich anspielen.
Denn ich gebe dir Recht... ich vergleiche die BF3-Beta-Grafik auf jedenfall mit anderen Games. Und da gibt es auf der 360 besseres!
Aber die Grafik ist natürlich nicht das wichtigste