Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Evin schrieb:
Eventer schrieb:
Manche scheinen noch net viele Betas gespielt zu haben :D

Naja, auf Konsolen sind die Betas halt meistens nichts anderes als verkappte PR-Aktionen auf Quasi-Final-Status.

Da wird dann meist nur noch intern minimal rumgebastelt, aber optisch sind die Dinger meist fast völlig ident mit den Verkaufsfassungen. Man kann hier nur hoffen, dass wirklich ein altes Build genommen wurde....

Genau das ist doch der springende Punkt. Es ist ja nicht so, als hätten wir auf Konsolen noch nie eine Beta spielen dürfen. Der Erfahrungswert zeigt hier nämlich ganz klar auf keinen großen Sprung zwischen Beta und der Endfassung. In der Regel sind die Beta Versionen nichts anderes als eine Demo und die entspricht sowieso fast immer dem Endprodukt. In der kurzen Zeit kann man ja sowieso nicht mehr wirklich viel am Spiel verändern.

So sehe ich das nämlich auch. Viel wird da nicht mehr gemacht. Hier und da wird aufgrund der Beta vllt noch etwas am Balancing geschraubt. Aber große Änderungen kommen da nicht mehr zustande und dafür ist die 360-Beta einfach Qualitativ schlecht.
Aber muss natürlich zugeben der große Beta-Tester bin ich nicht. Hab ein paar Shooter-Betas mitgemacht. Aber von denen wo ich getestet habe, ist die BF3- Beta qualitativ am schlechtesten.

@ Joldi
Würde so gern auch mal die PC-Version im Vergleich anspielen.
Denn ich gebe dir Recht... ich vergleiche die BF3-Beta-Grafik auf jedenfall mit anderen Games. Und da gibt es auf der 360 besseres!
Aber die Grafik ist natürlich nicht das wichtigste :p

Joldi schrieb:
Habe gestern die 360 Beta gezogen und eine Runde gespielt. Dann stundenlang versucht einen Beta Key für den PC zu erhgattern. Allerdings keine Chance. Alle Server down.

Heute früh dann um 5.30 aufgestanden, Origin gestartet und ohne Key, Ausweis etc. Dingens ganz entspannt innerhab 30 Minuten die Beta gezogen.

Fazit: Der Unterschied zwischen der PC Version und der 360 Version ist gelinde gesagt einfach unglaublich phänomenal. So enttäuscht ich vom Look der 360 Version war, so überwältigt bin ich von der PC Version. Nicht falsch verstehen. Ich vergleiche BF3 auf der 360 durchaus mit anderen 360 Titeln. Und da sieht es eben wirklich schwach aus. Das Zitat das ich hier paar Mal gelesen habe war "Rainbow Six" Grafik. Passt!!

Und die PC Version sieht eben nochmals deutlich besser aus als andere PC Top Titel. Somit potenziert sich dieser Vergleich natürlich.

360 auf Full HD
PC auf FULL HD, 4 AA, 16 AF, Details HIGH

Meine Sig beim PC

CPU=i7@4,0 GIG / GPU=560TI auf 900/2100
8 GIG Corsair Vengance 1600
M4 Curical SATA an 6 GB Port.

und genau DAS lässt mich eben kopfschütteln. die tatsache, dass die pc beta nun doch recht ordentlich aussieht, lässt auf eine version vermuten die sehr nahe an der eigentlichen endversion dran ist. ergo ist auch die ps3/xbox beta wohl näher an der endversion dran, als wir hier vermuten. das wäre, imo, ein desaster.

@Xanderh

Die BFBC2 Grafik ist i.m.O besser als die BF3 Beta Grafik.

Eventer schrieb:
Added mich ma bei Origin: Event3r

Joldi ist auf dem PC bei Origin : Joldi2305

Please add

Osterhase07 schrieb:
flexx schrieb:
Evin schrieb:
Eventer schrieb:
Manche scheinen noch net viele Betas gespielt zu haben :D

Naja, auf Konsolen sind die Betas halt meistens nichts anderes als verkappte PR-Aktionen auf Quasi-Final-Status.

Da wird dann meist nur noch intern minimal rumgebastelt, aber optisch sind die Dinger meist fast völlig ident mit den Verkaufsfassungen. Man kann hier nur hoffen, dass wirklich ein altes Build genommen wurde....

Genau das ist doch der springende Punkt. Es ist ja nicht so, als hätten wir auf Konsolen noch nie eine Beta spielen dürfen. Der Erfahrungswert zeigt hier nämlich ganz klar auf keinen großen Sprung zwischen Beta und der Endfassung. In der Regel sind die Beta Versionen nichts anderes als eine Demo und die entspricht sowieso fast immer dem Endprodukt. In der kurzen Zeit kann man ja sowieso nicht mehr wirklich viel am Spiel verändern.

So sehe ich das nämlich auch. Viel wird da nicht mehr gemacht. Hier und da wird aufgrund der Beta vllt noch etwas am Balancing geschraubt. Aber große Änderungen kommen da nicht mehr zustande und dafür ist die 360-Beta einfach Qualitativ schlecht.
Aber muss natürlich zugeben der große Beta-Tester bin ich nicht. Hab ein paar Shooter-Betas mitgemacht. Aber von denen wo ich getestet habe, ist die BF3- Beta qualitativ am schlechtesten.

@ Joldi
Würde so gern auch mal die PC-Version im Vergleich anspielen.
Denn ich gebe dir Recht... ich vergleiche die BF3-Beta-Grafik auf jedenfall mit anderen Games. Und da gibt es auf der 360 besseres!
Aber die Grafik ist natürlich nicht das wichtigste :p

Letzter Satz stimmt natürlich zu 100% Grafik ist nicht das wichtigste. Allerding bei gleicher Spielmechanik schon. Und das ist hier klar der Fall.

Wieso kann ich net mit meinem xbox Konto verbinden? Kommt die Meldung das wird von einem anderen Origin Konto verwendet wtf?!

Was mir ja ein wenig auf die Eier geht, ist das man öfters ma ausm Spiel fliegt

Gunshine schrieb:
DER PATE schrieb:
also ich muss sagen ich komme damit gar nicht klar, die Steuerung finde ich echt ungenau, zielen fand ich extrem schwer, und getroffen habe ich kaum was.... dabei hab ich gut 1 Jahr Battlefield Bad Company 2 gezockt, das finde ich aber bis jetzt noch besser als das was ich gestern gesehen habe.....
ich komm eigentlich aus dem cod lager und hab mir letztes jahr einfach mal als abwechslung auch bc2 gekauft. ich fande die ganze steuerung/bewegen irgendwie immer viel träger als bei cod. das wurde finde ich bei bf3 besser geamcht. so flink wie cod ist es nicht aber ich komm ganz gut damit zurecht.

sind eh beide vorbestellt :headbang:

Joldi schrieb:
...Das Zitat das ich hier paar Mal gelesen habe war "Rainbow Six" Grafik. Passt!!

hahaha das war von mir. musste nachdem ich die ersten ingame screens aus dem haus gesehen hab, sofort an rainbow six 1 denken :grins:

beides wäre natürlich das optimale, aber für 2 Online Shooter die "fast" zeitgleich kommen fehlt mir die Zeit, wie soll das den funktionieren, man switcht immer zwischen cod und BF hin und her, hat noch dazu eine andere Steuerung....

bei GOW 3 im wechsel mit COD hab ich auch immer Probleme da alles anderst belegt ist ;-)

xanderh schrieb:
Kurze Frage; wie sieht der Grafik auf der 360 im Vergleich zu BC2 aus? Mit einer BC2 Optik könnte ich gut leben.

Viel unsauberer und es gibt noch eine Menge Glitches. Auch das Aliasing ist imho deutlich sichtbarer, frontal auf Treppen zulaufen ist nicht sehr hübsch! :D

Oh, jetzt hat endlich die PSN-EA-Verbindung geklappt - dann mal später die PS3-Version ansehen ...

DER PATE schrieb:
beides wäre natürlich das optimale, aber für 2 Online Shooter die "fast" zeitgleich kommen fehlt mir die Zeit, wie soll das den funktionieren, man switcht immer zwischen cod und BF hin und her, hat noch dazu eine andere Steuerung....

bei GOW 3 im wechsel mit COD hab ich auch immer Probleme da alles anderst belegt ist ;-)

jo, beide richtig im mp zu spielen wär bei mir auch nicht drin. ich werd bei beiden die story durchmachen und mal kurz den mp antesten. einer wandert dann in die bucht bzw. aufn marktplatz :deal:

mal im Ernst...ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das nahe an der Finalfassung ist :lol:
Also wenn es jemals auf Konsolen eine "Beta" gab, die diesen Namen auch verdient hat, dann wohl diese. Es ist an allem Ecken ersichtlich, dass das keinesfalls fertig ist. Ich bin ja wirklich ein ziemlicher Pessimist aber ich glaube, dass in der Finalfassung einiges anders aussieht und läuft. Denn EA ist ja nicht vollkommen bescheuert. Die werben nicht monatelang damit die neue Shooterreferenz auf den Markt bringen zu wollen um dann ein Spiel abzuliefern, dass ein totales Bugfest ist und stellenweise schlechter aussieht als sein 2 Jahre alter Vorgänger. Damit würden sie sich für immer selbst jede Chance nehmen CoD und Activision was entgegensetzen zu können (und das auch im Vorfeld glaubwürdig zu vermitteln).
Diese massiven Texturfehler und Popups werden sicherlich IN DER FORM nicht mehr in der Verkaufsfassung sein...ebenfalls nicht die Clippingfehler durch die man unter die Karte sehen kann wenn man sich auf den Boden legt. Und das einige Modelle nicht final sind kann man, wie ich ja schon gesagt habe, auch sofort erkennen....die werden sicherlich keine Sandsackbarrikaden verwenden die grafisch auf N64 Niveau liegen....

Das wirklich dramatische an der unsauberen Grafik der Konsolen ist, dass die Erkennbarkeit der Gegner deswegen ziemlich schwierig wird, dass Problem hatte ich bei BC2 nicht!

Soll es in der finalen Version auch so sein, dass man Gegner nicht markieren kann?

man kann sie markieren...nach wie vor mit Back bzw Select. Allerdings nicht mehr wenn sie hinter Gebüschen sitzen...außerdem sieht man die Markierung auch nicht mehr wenn man keinen direkten Blickkontakt hat. Das soll verhindern, dass die Funktion als Röntgengerät missbraucht wird - was ich auch gut finde.

Zurück
Oben