Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe. Es gibt ja auch noch zwei andere extras pro waffe. Im moment hab ich das Holo visier + grip + flash supressor auf meiner RPK. Es gibt echt so viele optionen :waah:

Also ich bin schon ziemlich ernüchtert von der 360 beta. Die Qualität der Beta ist leider schon sehr schlecht. Das ist die allererste Beta wo mir nach paar min. Gameplay schon wirklich viele Bugs aufgefallen sind. Zudem ist die Grafik wirklich ... naja wirklich entäuschend. Was ich gesehen und gehört habe, entspricht nicht dem was die Beta bietet.
Vor allem die miesen miesen Grafikbugs. Da verschwinden ganze Objekte. Dann sind sie wieder da. Texturflimmern fast überall und das auch sehr oft! Da komm ich mir fast vor wie in einer schlechten "Blitzlichtdisco". War das bei euch auch so (360-Version)?

Nicht das ich übertreiben will Grafik ist gut... mehr aber auch nicht. Und die hochgelobte "Zersörungsorgie" bekommt man auch nicht zur Sicht.

Zum Gameplay.... da ich Anfangs doch ein wenig ernüchtert war... hats mir dann doch ein wenig Spaß gemacht. Das Game spielt sich soweit gut und flüssig.

Die Waffenauswahl zu Beginn ist auch nicht der Hit. Dafür das es ja der "Übershooter" sein soll. Hab ich davon nichts gemerkt.

Naja jetzt erstmal abwarten und Teetrinken was sich bis zum Release tut. Auch wenn bestimmt nicht mehr viel passiert.

Wenn ich der Beta eine Bewertung geben müsste, würde dies bestenfalls ein ausreichend sein. Schade da ich Battlefield schon immer geliebt habe! Auch wenn ich die Bad Company Teile nicht gespielt habe :p.

Eventer schrieb:
Manche scheinen noch net viele Betas gespielt zu haben :D

Naja, auf Konsolen sind die Betas halt meistens nichts anderes als verkappte PR-Aktionen auf Quasi-Final-Status.

Da wird dann meist nur noch intern minimal rumgebastelt, aber optisch sind die Dinger meist fast völlig ident mit den Verkaufsfassungen. Man kann hier nur hoffen, dass wirklich ein altes Build genommen wurde....

Die Leute jammern aber auch über die PC Fassung ;) Manche haben wohl erwartet das die Beta mehr eine Demo ist.

Wobei ich DICE net wirklich verstehe, wie man so eine Fassung für jedermann zur Verfügung stellen kann. Das wird einige doch arg abschrecken, weil sie sowas bestimmt net erwartet haben.

habs gestern abend auch mal ein stündchen gespielt.
den sound haben die ja mal richtig gut hinbekommen und die steuerung ist ein ganzes stück smoother geworden :dhoch:
paar bugs hatt ich auch noch. waffe konnte man nicht nachladen, kein sound, teilweise kein anzommen möglich, oft flimmert es... ist halt noch beta.
wenn die bugs abgestellt werden und noch ein bischen an der grafik poliert wird, wirds echt mein erhofftes spiel des jahres :huldig:

vorrausgesetzt es gibt wieder einen "hardcore modus". hatte gestern 98, 90 usw. assists :wand:

Evin schrieb:
Eventer schrieb:
Manche scheinen noch net viele Betas gespielt zu haben :D

Naja, auf Konsolen sind die Betas halt meistens nichts anderes als verkappte PR-Aktionen auf Quasi-Final-Status.

Da wird dann meist nur noch intern minimal rumgebastelt, aber optisch sind die Dinger meist fast völlig ident mit den Verkaufsfassungen. Man kann hier nur hoffen, dass wirklich ein altes Build genommen wurde....

Genau das ist doch der springende Punkt. Es ist ja nicht so, als hätten wir auf Konsolen noch nie eine Beta spielen dürfen. Der Erfahrungswert zeigt hier nämlich ganz klar auf keinen großen Sprung zwischen Beta und der Endfassung. In der Regel sind die Beta Versionen nichts anderes als eine Demo und die entspricht sowieso fast immer dem Endprodukt. In der kurzen Zeit kann man ja sowieso nicht mehr wirklich viel am Spiel verändern.

Gunshine schrieb:
habs gestern abend auch mal ein stündchen gespielt.
den sound haben die ja mal richtig gut hinbekommen und die steuerung ist ein ganzes stück smoother geworden :dhoch:
paar bugs hatt ich auch noch. waffe konnte man nicht nachladen, kein sound, teilweise kein anzommen möglich, oft flimmert es... ist halt noch beta.
wenn die bugs abgestellt werden und noch ein bischen an der grafik poliert wird, wirds echt mein erhofftes spiel des jahres :huldig:

vorrausgesetzt es gibt wieder einen "hardcore modus". hatte gestern 98, 90 usw. assists :wand:

also ich muss sagen ich komme damit gar nicht klar, die Steuerung finde ich echt ungenau, zielen fand ich extrem schwer, und getroffen habe ich kaum was.... dabei hab ich gut 1 Jahr Battlefield Bad Company 2 gezockt, das finde ich aber bis jetzt noch besser als das was ich gestern gesehen habe.....

die Grafik hat mich hier weniger Enttäuscht, aber das Gameplay fand ich nicht sonderlich gut, also ich hab meine Bestellung dahingehend Storniert und COD bestellt, glaub damit fahre ich mal wieder besser....

Habe gestern die 360 Beta gezogen und eine Runde gespielt. Dann stundenlang versucht einen Beta Key für den PC zu erhgattern. Allerdings keine Chance. Alle Server down.

Heute früh dann um 5.30 aufgestanden, Origin gestartet und ohne Key, Ausweis etc. Dingens ganz entspannt innerhab 30 Minuten die Beta gezogen.

Fazit: Der Unterschied zwischen der PC Version und der 360 Version ist gelinde gesagt einfach unglaublich phänomenal. So enttäuscht ich vom Look der 360 Version war, so überwältigt bin ich von der PC Version. Nicht falsch verstehen. Ich vergleiche BF3 auf der 360 durchaus mit anderen 360 Titeln. Und da sieht es eben wirklich schwach aus. Das Zitat das ich hier paar Mal gelesen habe war "Rainbow Six" Grafik. Passt!!

Und die PC Version sieht eben nochmals deutlich besser aus als andere PC Top Titel. Somit potenziert sich dieser Vergleich natürlich.

360 auf Full HD
PC auf FULL HD, 4 AA, 16 AF, Details HIGH

Meine Sig beim PC

CPU=i7@4,0 GIG / GPU=560TI auf 900/2100
8 GIG Corsair Vengance 1600
M4 Curical SATA an 6 GB Port.

DER PATE schrieb:
also ich muss sagen ich komme damit gar nicht klar, die Steuerung finde ich echt ungenau, zielen fand ich extrem schwer, und getroffen habe ich kaum was.... dabei hab ich gut 1 Jahr Battlefield Bad Company 2 gezockt, das finde ich aber bis jetzt noch besser als das was ich gestern gesehen habe.....
ich komm eigentlich aus dem cod lager und hab mir letztes jahr einfach mal als abwechslung auch bc2 gekauft. ich fande die ganze steuerung/bewegen irgendwie immer viel träger als bei cod. das wurde finde ich bei bf3 besser geamcht. so flink wie cod ist es nicht aber ich komm ganz gut damit zurecht.

sind eh beide vorbestellt :headbang:

Joldi schrieb:
...Das Zitat das ich hier paar Mal gelesen habe war "Rainbow Six" Grafik. Passt!!

hahaha das war von mir. musste nachdem ich die ersten ingame screens aus dem haus gesehen hab, sofort an rainbow six 1 denken :grins:

Zurück
Oben