Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:Manche scheinen noch net viele Betas gespielt zu haben![]()

Evin schrieb:Eventer schrieb:Manche scheinen noch net viele Betas gespielt zu haben![]()
Naja, auf Konsolen sind die Betas halt meistens nichts anderes als verkappte PR-Aktionen auf Quasi-Final-Status.
Da wird dann meist nur noch intern minimal rumgebastelt, aber optisch sind die Dinger meist fast völlig ident mit den Verkaufsfassungen. Man kann hier nur hoffen, dass wirklich ein altes Build genommen wurde....
Gunshine schrieb:habs gestern abend auch mal ein stündchen gespielt.
den sound haben die ja mal richtig gut hinbekommen und die steuerung ist ein ganzes stück smoother geworden
paar bugs hatt ich auch noch. waffe konnte man nicht nachladen, kein sound, teilweise kein anzommen möglich, oft flimmert es... ist halt noch beta.
wenn die bugs abgestellt werden und noch ein bischen an der grafik poliert wird, wirds echt mein erhofftes spiel des jahres
vorrausgesetzt es gibt wieder einen "hardcore modus". hatte gestern 98, 90 usw. assists![]()
ich komm eigentlich aus dem cod lager und hab mir letztes jahr einfach mal als abwechslung auch bc2 gekauft. ich fande die ganze steuerung/bewegen irgendwie immer viel träger als bei cod. das wurde finde ich bei bf3 besser geamcht. so flink wie cod ist es nicht aber ich komm ganz gut damit zurecht.DER PATE schrieb:also ich muss sagen ich komme damit gar nicht klar, die Steuerung finde ich echt ungenau, zielen fand ich extrem schwer, und getroffen habe ich kaum was.... dabei hab ich gut 1 Jahr Battlefield Bad Company 2 gezockt, das finde ich aber bis jetzt noch besser als das was ich gestern gesehen habe.....

Joldi schrieb:...Das Zitat das ich hier paar Mal gelesen habe war "Rainbow Six" Grafik. Passt!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen