Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin jetzt nach zwei Runden eigentlich ziemlich beruhigt!
Die Grafik wäre im derzeitigen Stadium wirklich ein Rückschritt gegen BC2, viel unsauberer, extreme Kantenbildung und an der Oberfläche immer wieder seltsame Glitches, dafür ist der Rest grandios. Das Trefferfeedback selbst ist zwar nach wie vor nicht auf dem Niveau von Homefront oder COD, die Steuerung selbst hat aber einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Aiming spielt sich viel direkter und weniger jelly-mäßig als noch BC2, weswegen jetzt auch engere Levels durchaus Sinn machen, und auch das Movement geht flüssiger von der Hand. Auch der Sound ist wesentlich besser abgemischt und was den Waffen an Durchschlagskraft fehlt macht die wesentlich bessere Ortung von Schüssen mehr als wett. Dazu kommt, dass Mündungsfeuer-Spotting ziemlich wichtig geworden ist - oftmals sieht man den Gegner nicht, wenn er aus dem Gebüsch ballert, das Mündungsfeuer verrät ihn aber aus weiter Distanz. Außerdem gibt es schlaue Einblendungen wie z.B. dass man als Teamkamerad sieht, wie weit das Entschärfen bereits fortgeschritten ist.

Alles in allem sicherlich nicht der kolportierte COD-Killer, letzteres spielt sich nach wie vor actionreicher, direkter und massentauglicher. Dazu wird wohl auch Grafik und Sound (auf Konsolen) wesentlich sauberer und polierter rüberkommen. Fans von Battlefield kommen aber voll auf ihre Kosten, spielerisch ein klarer Fortschritt gegenüber BC2.

Hab jetzt ein paar Runden gespielt. OMG wie geil!! :hurra: Der Sound ist sooooo geil!! :huldig: wow. Selbst bei meinem 2.1 system mekrt man von wo geschossen wird. Die Effekte sind auch super.

Schiessen ist auch 10 mal besser als in BC2. Viel weicher, aber nicht so weich wie in CoD, was gut ist. Die Soldaten sterben auch schneller, aber nicht so schnell wie in CoD halt.

Und die Grafik sieht doch gut aus, was habt ihr? :staun: Klar, es gibt pop-ups und noch ein paar Fehler, aber es ist eine beta. Und bei DICE sind betas auch betas, und nicht "beta" betas aka demos der finalen version. Mich stoert nur das Grafikdesign mit den grellen Farben etc.

Aber was Gameplay angeht ist BF3 top. Man kann sogar Einzelschuss waehlen :headbang:

Aber ich weiss jetzt schon, dass ich Metro hassen werde. Noch geht es, die meisten kennen die Map nicht, aber es gibt echt unendlich viele Plaetze zum verstecken. Und ueberhaupt keine Fahrzeuge. In einem Battlefield. :vogel:

Das einzige Problem bei mir ist das kleine Bildschirm. Ohne markierung kann man Gegner auf der Entfernung nur schlecht erkennen. 22" sind einfach zu klein fuer BF3.

om3ga schrieb:
Grafisch vielleicht, dass es aber spielerisch wieder genial ist sieht man ja an Blacky's Begeisterungsstürmen.

flawless schrieb:
beta = alpha? also 1 = 0?

Dir sind die Begriffe "Beta(version)" und "Alpha(version)" geläufig? Vielleicht das nächste Mal nur dann versuchen zu bashen, wenn man auch nur irgendwas in der Hinterhand hat ...

und erneut hat deine unendliche arroganz dein blick für die sache vernebelt.
ich scheiss keine beta auf die marktplätze, wenns eigentlich en alpha is und sowieso noch alles fehlt und schlecht ist. das ist so ziemlich die schlechteste pr aktion EVER. ergo kann man durchaus daraufschließen, dass das tatsächlich ne Beta ist. seitens der publisher wurde dementsprechend ja auch nix dementiert.
dein großväterliches kluggescheisse aus wikipedia artikeln bzgl. alphas und betas kanns du dir in die haare schmieren, weil es in diesem konkreten fall nicht passt.

und das hat nix mit bashen zu tun, wenn man en aufgeblasenen pr-gag namens bf3 anhand von simplen screenshots verbal abwatscht. spars dir einfach ma.

Du hast noch nicht viele angebliche Demos und "Betas" auf Konsolen gespielt, oder? Leider sind das immer wieder einmal die Versionen, die auch auf der letzten Messe gezeigt wurden. Und die liegen gerne schon einmal mehrere Monate zurück - waren damals auch noch nicht Beta-Status.
Warum man solche Vorab-Versionen dann als "Open Beta" auf die Spieler loslässt ist mir selbst ein Rätsel, wie du selbst sagst tun sie sich damit keinen Gefallen. Aber genau aus dem Grund bin ich optimistisch, dass die Final in Sachen Grafik etwas besser (zumindest BC2 Niveau) aussehen wird. Und selbst wenn nicht, spielerisch ist das schon jetzt besser als BC2 und wird jeden Battlefield-Fan für die nächsten 1-2 Jahre beschäftigen.

Dein Post war ein kläglicher Bash gegen mich, nicht gegen BF - dein grandioser BF-Bash von vor ein paar Seiten wurde hier ja zum Glück von allen geflissentlich ignoriert. Zumindest muss ich dir aber zustimmen, dass man seitens EA den Mund in den letzten Monaten nicht ganz so voll nehmen hätte sollen, auf Konsolen wird absolut betrachtet wohl COD die schönere Grafik bieten.

man muss sich ja auch fragen auf was sich dieses Beta bezieht? Grafik? Netcode? Gameplay?

Daher kann es schon möglich sein das die Grafik noch Alpha ist. Naja abwarten :D.

Drei Sachen fuer die RPK + M249 in einer Runde freigeschaltet. 37/22. Der eine Typ hattwe sogar 66/24 :ugly:

Aber verloren haben wir trotzdem. Die Leute sind immer noch so bloed wie in BC2, keiner verteidigt die kisten :wand:

TCRS schrieb:
Drei Sachen fuer die RPK + M249 in einer Runde freigeschaltet. 37/22. Der eine Typ hattwe sogar 66/24 :ugly:

Aber verloren haben wir trotzdem. Die Leute sind immer noch so bloed wie in BC2, keiner verteidigt die kisten :wand:

Die werdens auch nie lernen

Lord EKKA schrieb:
man muss sich ja auch fragen auf was sich dieses Beta bezieht? Grafik? Netcode? Gameplay?

Daher kann es schon möglich sein das die Grafik noch Alpha ist. Naja abwarten :D.

hoffentlich! denn das hier wäre echt ein witz! :ugly:

eben ps3 beta kurz gespielt ...grafisch siehts sehr schwach aus! :drunter:
für 360 lad ich grad.... bin gespannt! :D

Was ich ziemlich schlecht finde sind die gesetzten Spawn-Punkte. In der Metro sind die Kisten irgendwann direkt neben den Punkten und beim letzten Abschnitt erscheinen die Gegner oben auf den Treppen - wenn man da gerade in den Wohnungen drin sitzt kann man die gleich mal lustig unter Beschuss nehmen.

Also die 360 Fassung sieht jetzt net so aus wie ich es mir erhofft habe. Da wirkt BC2 irgendwie cooler. Mal schauen was sich bis Release noch tut und wie die anderen maps aussehen.

Will jetzt endlich PC antesten...

Zurück
Oben