Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Wieso glaubst man, daß sich jetzt noch großartig was an der Grafik ändert?

Großartig nicht - aber wie üblich ist diese Beta eine Alpha, auch der Netzwerkcode soll doch mittlerweile komplett anders sein, bilde ich mir ein gelesen zu haben (was natürlich den Sinn dieser Beta noch weiter ad absurdum führt). Ich gehe davon aus, dass zumindest BC2 grafisch geschlagen wird - und das ist im derzeitigen Stadium ja noch nicht eindeutig ersichtlich.

Grafisch vielleicht, dass es aber spielerisch wieder genial ist sieht man ja an Blacky's Begeisterungsstürmen.

flawless schrieb:
beta = alpha? also 1 = 0?

Dir sind die Begriffe "Beta(version)" und "Alpha(version)" geläufig? Vielleicht das nächste Mal nur dann versuchen zu bashen, wenn man auch nur irgendwas in der Hinterhand hat ...

Ich bin nur von der Map etwas enttäuscht. Die BC 2 Demo war grösser, hatte Fahrzeuge und hat das Potential vom BC 2 Multiplayer wunderbar gezeigt. Die BF 3 Beta hingegen ist eine etwas seichte Angelegenheit. Ausserdem lauern überall Camper in den dunklen Ecken der U-Bahn, mir geht das echt auf'n Sack.

Der zockt auch die PC Fassung oder nicht? Bei der Konsole erkennt man die Gegner in der Ferne garnicht so verpixelt ist das. Und tausende Camper trifft man auch. Die Maps sind so aufgebaut das man garnicht “durchlaufen“ kann da man schon nen Headshot kassier. Vorgestern haben sie mich die ganze Zeit mit Panzerwerfern vollgepumpt und das auch noch liegend. :fp:

om3ga schrieb:
Dir sind die Begriffe "Beta(version)" und "Alpha(version)" geläufig? Vielleicht das nächste Mal nur dann versuchen zu bashen, wenn man auch nur irgendwas in der Hinterhand hat ...

Ich hab es aber auch nicht ganz verstanden, ich dachte Alpha Version kommt vor Beta Version.

Ich behaupte ja diese Beta ist in Wirklichkeit die MP Demo und heißt nur Beta aus PR Gründen. Vor allem frag ich mich auch was eine Demo, knapp 1 Monat vor Release soll, die pressen doch in diesem Moment wahrscheinlich die ersten CDs...

Der seit einiger Zeit auf Konsolen grassierende Open-Beta-Wahn ist meist die Veröffentlichung von Versionen, die eigentlich noch im pre-Beta-Stadium sind, zu PR-Zwecken. Da werden dann meist mehrere Monate alte Messe-Versionen veröffentlicht, aber da das doof klingt, nennt man es eben Open-Beta. Ist jetzt hier bei BF3 nicht das erste Mal so, dass eine bereits veraltete Version veröffentlicht wird.

Ich konnte gestern noch kurz Caspian Border spielen.. die Map lässt Op Metro aussehen wie ne billige Gullihure. Instantboner und so. Da war imo die Grafik auch um Welten besser.

Komischerweise können Engine heutzutage immer schöne Landschaften darstellen, dass ist scheinbar leichter zu machen, als so manch anderes.Bei realistischen Innenräumen fallen die Engines irgendwie alle spürbar ab.

Wäre bei der Probefahrt gerne dabei :D Wann kann man mit dem Wagen im Straßenverkehr denn rechnen? Berichte nachher mal, ob der V8 auch nur annähernd an den genialen V10 Klang rankommt.

Zurück
Oben