Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n385055 schrieb:Kannst sie direkt vom Marktplatz runterladen. Ab heute 16.00 Uhr unserer Ortszeit!

flawless schrieb:also ich finde hier sieht man den unterschied ganz klar und deutlich. die ps3 hat die nase vorn. gerade der brennende wagon ganz hinten und die beleuchtung des wagens ganz vorne sprechen da für sich.
aber ich will auf was anderes hinaus:
scheiss grafik im allgemeinen. kompletter promo-hypertrain-merchandise rotz alles gewesen. en paar showy trailer produziert, ne altbackene grafik (bf2 oder bc2 alles gleicher scheiss) genommen und en bissle mit mehr zerstörbarem zeugs versehen und gut is.![]()

Boarder schrieb:Und wo bekommt man die fürn PC ?
Boarder schrieb:Und wo bekommt man die fürn PC ?
Sisaya schrieb:Wieso glaubst man, daß sich jetzt noch großartig was an der Grafik ändert? Der Release steht schon kurz vor der Tür und sie werden eher damit beschäftigt sein letzte Bugs vor dem Goldstatus zu beseitigen.
Waldschrat schrieb:Mich interessiert die Grafik. Also, wie ist die Grafik auf der XBOX im Vergleich zu Bad Company 2 denn jetzt nun? Besser, merkbar besser, nich tbesser etc.?!
Typhus schrieb:Sehe ich das richtig, dass man sich auf der Hompage noch nicht für die Beta verifizieren lassen kann?
WO BEKOMME ICH DIE BETA?
Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen