Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
also ich finde hier sieht man den unterschied ganz klar und deutlich. die ps3 hat die nase vorn. gerade der brennende wagon ganz hinten und die beleuchtung des wagens ganz vorne sprechen da für sich.

aber ich will auf was anderes hinaus:

scheiss grafik im allgemeinen. kompletter promo-hypertrain-merchandise rotz alles gewesen. en paar showy trailer produziert, ne altbackene grafik (bf2 oder bc2 alles gleicher scheiss) genommen und en bissle mit mehr zerstörbarem zeugs versehen und gut is.:drunter:

:ugly:

Das die Konsolenversionen absolut schwach sein werden - im Vergleich zum PC, war doch eigentlich recht klar. Da erzählt jeder Publisher natürlich das Gegenteil, aber eine in die Jahre gekommene Konsole kann technisch einfach nicht mit einem aktuellen PC mithalten. Auch wenn der PC dich nicht die Bohne interessiert: Die Erwartung, dass die Konsolenversion technisch mit dem bisher gezeigten mithalten könnte, ist doch etwas unrealistisch.

Boarder schrieb:
Und wo bekommt man die fürn PC ?

Über EA-Origin: www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

Mich interessiert die Grafik. Also, wie ist die Grafik auf der XBOX im Vergleich zu Bad Company 2 denn jetzt nun? Besser, merkbar besser, nich tbesser etc.?!

Wieso glaubst man, daß sich jetzt noch großartig was an der Grafik ändert? Der Release steht schon kurz vor der Tür und sie werden eher damit beschäftigt sein letzte Bugs vor dem Goldstatus zu beseitigen.

Sisaya schrieb:
Wieso glaubst man, daß sich jetzt noch großartig was an der Grafik ändert? Der Release steht schon kurz vor der Tür und sie werden eher damit beschäftigt sein letzte Bugs vor dem Goldstatus zu beseitigen.

Die offizielle Aussage von EA lautet jedenfalls, dass die Beta nicht das finale Build ist, sondern nach Alpha. Einige fehlende Effekte sind bestätigt.

Wenn ich mir die Videos und Screens der Konsolenversionen anschaue, können ein paar Effekte mehr oder weniger aber auch nix mehr (grafisch) rausreissen.

Typhus schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man sich auf der Hompage noch nicht für die Beta verifizieren lassen kann?

WO BEKOMME ICH DIE BETA?

Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.

Zurück
Oben