Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bis auf den ersten abschnitt geb ich dir recht, letztens war ich im kino da kam ganz groß ps3 ingame video und das battlefield krams hinterher

so......mittlerweile wissen wir, dass zumindest der mp nicht das halten kann was er verspricht oder glaubt jemand daran, dass die vollversion grafisch nen sprung macht?

AMD hat jetzt auch einen BF3 treiber veroeffentlicht:

AMD Catalyst 11.10 Preview driver:

· Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series for single GPU configurations
Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on CrossFire configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series
Enables support for Eyefinity 5x1 display (portrait and landscape) configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series
· Vision Engine Control Center: User Interface enhancements have been implemented for the CrossfireX, GPU Overdrive, and Information Center pages.

http://support.amd.com/us/Pages/AMDCatalyst1110Previewdriver.aspx

Ausserdem:

gameplay > all

Just saying.

Das sieht ja aus wie Counter-Strike in den guten alten Zeiten :lol:

Bin froh das ich es mir nicht für die Konsole vorbestellt habe. Bin mal auf morgen gespannt, ob die Beta auch auf meinem PC laufen wird und ob in guter Auflösung. Wenn das der Fall ist, dann habe ich einen klaren Sieger für meine Vorbestellung.

Die Beta macht mich verrückt. Zumindest das Battlelog.

Das eigentlich Spiel... a.k.a. Battlefield - The Browsergame... ist ja ziemlich gut und genau mein Ding. Aber es ist noch so extrem unfertig stellenweise. :nein:

Serverbrowser IM Browser.

Die PC-Version ist diesmal wirklich ein zweischneidiges Schwert: In Sachen Technik und Steuerung natürlich erste Wahl, aber dann die Server-Wahl im Browser? WTF?

Wieso wirbt man mit einer besseren PS3 Fassung wenn das den Tatsachen nicht entspricht. Ich wusste es doch, ist alles nur rein plakativ.

Vielleicht gibt es zum Start der neuen Konsolengen dann ja Battlefield 4 mit der Fronstbyte 4 Engine. :D

Also das sieht schon sau nice aus. :sabber:

d7lam6oobfx7.jpg

OMG! Gerade ne Runde gehabt in der ich einfach nur gerockt hab.... ein Ribbon bekommen für ne 7er Killserie usw... und was passiert?! Kurz vor Ende der Runde stürzt der Server ab. :wand:

ICH KRIEG NEN VERFICKTEN ANFALL! :kotz:

Zurück
Oben