Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mit der PC Optik bin ich bereits im jetzigen Stadium mehr als zufrieden. Und das obwohl noch 0 DX11 Effekte verwendet werden und das spiek auf maximal medium läuft. :kaffee:

Also ich frage mich ehrlich was der Zweck dieser "BETA" sein soll. Gott und die Welt regt sich darüber auf das das Game auf Box und PS mies aussieht. Ich kann es nicht beurteilen da ich morgen erst in den Genuss der Beta komme. Was ich allerdings in den Videos etc sehe ist die Tatsache, dass sämtliche Trailer der vergangenen Monate ein auf den ersten Blick anderes Spiel zeigen als das was es seit gestern zum Testen gibt.

Das da die Enttäuschung für alle Konsolenspieler groß ist kann ich voll nachvollziehen. Ich werde definitiv auch auf dem PC dabei sein obwohl ich Bad Company2 auf der 360 monatelang ausschließlich gespielt habe.

Selbst wenn die Qualität auf den Konsolen zum Release noch nach oben geht hat man sich i.m.O keinen Gefallen mit der "BETA" auf Konsolen getan.

Gerade Caspian Border Mit 64 Spieler gezockt auf dem PC (alles auf max).

:staun::sabber:

Ist wirklich so geil wie versprochen wurde.

Hat natürlich noch so einige Grafikbugs und die Retail wird sicher auch ne noch stärkere Grafik haben, aber alleine das sieht jetzt schon sowas von bombastisch aus angesichts der rießen!! Map.

Nur: Nach einer Runde fliegst du automatisch vom Server und darfst dann ewig lange nach nem freien Platz für CB suchen :grins:

wicked schrieb:
Gerade Caspian Border Mit 64 Spieler gezockt auf dem PC (alles auf max).

:staun::sabber:

Ist wirklich so geil wie versprochen wurde.

Hat natürlich noch so einige Grafikbugs und die Retail wird sicher auch ne noch stärkere Grafik haben, aber alleine das sieht jetzt schon sowas von bombastisch aus angesichts der rießen!! Map.

Nur: Nach einer Runde fliegst du automatisch vom Server und darfst dann ewig lange nach nem freien Platz für CB suchen :grins:

Das glaub ich Dir gern. CB sieht auch auf dem Video extrem FETT aus.

Hoffentlich wird die karte noch komplett freigeschalten. Muss leider arbeiten und hab keine Zeit zu zocken bis heute Nacht. :I

Da wurde aus Einnahme-Gründen auf PS3 und 360 portiert, die dann die PC-Version finanzieren und sich selber mit sowas zufrieden geben sollen. :drunter:
Kann man eigentlich nicht unterstützen sowas.

Die Beta kann man DICE dabei natürlich zugutehalten, denke mal die werden sich damit keinen Gefallen getan haben (Konsolenversion, PC ist was anderes)

Typhus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Woah gerade ne top Runde gehabt. Das Spiel liebe ich ja jetzt schon. :huldig:

Grafik hab ich auf "Auto" gestellt und siehe da... es läuft smooth und sieht imo schon super aus. :dhoch:

Bin jetzt LVL5 und so langsam kommen mal sinnvolle Gegenstände ins Inventar. Defib eben zB.

Du hast aber auch ganz schöne Stimmungsschwankungen bei dem Spiel. Erst super dann Mist jetzt wieder super :ugly:

Schlimmer alsn weib

also ich finde hier sieht man den unterschied ganz klar und deutlich. die ps3 hat die nase vorn. gerade der brennende wagon ganz hinten und die beleuchtung des wagens ganz vorne sprechen da für sich.

aber ich will auf was anderes hinaus:

scheiss grafik im allgemeinen. kompletter promo-hypertrain-merchandise rotz alles gewesen. en paar showy trailer produziert, ne altbackene grafik (bf2 oder bc2 alles gleicher scheiss) genommen und en bissle mit mehr zerstörbarem zeugs versehen und gut is.:drunter:

also meine stornierung ist getätigt. das game wirds bei mir dann um weihnachten rum für den 15er gebraucht geben. war ja auch schon bei bc2 so. da hab ich den mp genau 2 stunden gespielt und danach vor lauter hass und erbrochenem das game verkauft. sp war wahnsinn, aber der mp einfach nur ein lahmes rumgerenne mit en paar fahrzeugchen und unendlich vielen snipern und egofucker geplaye (klar, das k/d syndrom hängt jedem an, weil mw3 hier die ära geebnet hat).:drunter:

interpretiert es als bash oder sonst was. aber das is abzocke. und pc juckt mich nicht die bohne, falls das jetzt wieder kommt.:cool:

Zurück
Oben