Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Wartet mal den Final Build ab. Mir wurden eben die PS3 Buttons angezeigt bei der Pc Version.![]()

wicked schrieb:Gerade Caspian Border Mit 64 Spieler gezockt auf dem PC (alles auf max).
Ist wirklich so geil wie versprochen wurde.
Hat natürlich noch so einige Grafikbugs und die Retail wird sicher auch ne noch stärkere Grafik haben, aber alleine das sieht jetzt schon sowas von bombastisch aus angesichts der rießen!! Map.
Nur: Nach einer Runde fliegst du automatisch vom Server und darfst dann ewig lange nach nem freien Platz für CB suchen![]()
Boarder schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wartet mal den Final Build ab. Mir wurden eben die PS3 Buttons angezeigt bei der Pc Version.![]()
i
Das war die Marketing Funktion für die Fake PS3 Aufnahmen

Bester Gamingthreat ever auch von denen die noch kommen werden.Typhus schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Woah gerade ne top Runde gehabt. Das Spiel liebe ich ja jetzt schon.
Grafik hab ich auf "Auto" gestellt und siehe da... es läuft smooth und sieht imo schon super aus.
Bin jetzt LVL5 und so langsam kommen mal sinnvolle Gegenstände ins Inventar. Defib eben zB.
Du hast aber auch ganz schöne Stimmungsschwankungen bei dem Spiel. Erst super dann Mist jetzt wieder super![]()

Blackacidevil138 schrieb:Alta... das Spiel ist gut. Ich reg mich doch bloß über das battlelog so auf. Lesen wäre da mal klar von Vorteil.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen