Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Nein, nein, nein ursprünglich sprach ich von den MP Videos zu BF3 und darum ging es im BF3 Thread natürlich auch, wo ich den Unterschied nicht sah und damit hatte ich Recht ;)

Ja, ja, ja. Du biegst es dir nur gerade zurecht wie du es brauchst. ;)

Es stimmt das ich auch sagte, das sich BC nicht groß anders spielte, aber ich habe auch schon vor Monaten hier zu den MP BF3 Videos geschrieben, dass es wie CoD aussieht und genau das bestätigt nun auch die Fachpresse! Das man mir das hier nicht gönnen mag, war ja klar :)

Evin schrieb:
Anubis schrieb:
Na ich hab das schon vorher geschrieben und da hat man mich angemacht, als ob ich zu blöd wäre den Unterschied zu erkennen und jetzt schreiben es endlich auch mal andere!

Nein, DU bist der Meinung dass Bad Company II wie COD ist. Die von dir verlinkten Zitate sagen aber dass BF3 wie COD ist.

Hier werden deine verqueren Ansichten nicht im geringsten bestätigt. ;)

Danke Evin! Anubis will es einfach nicht verstehen.

Anubis schrieb:
Das man mir das hier nicht gönnen mag, war ja klar :)

Es geht mal wieder darum, dass du einfach Aussagen verdrehst.

Die Leute haben die Widersprochen, eben weil BC2 einfach kein COD war. Ob BF3 ein COD-Abklatsch wird stand/steht ja noch nciht fest.

Also die Inneräume der Metro und die Gebäude im 4. Abschnitt waren eben alle down. :ulgy:

Zum Battlelog:

Wenn ich auf mein Spielicon klicke öffnet sich nicht mein Spiel, sondern mein Webbrowser. Von da aus hab ich ne Übersicht über alle Statistiken, Server, Freunde, Platoons und die Server.

Es lassen sich Gruppen bilden, Voicechats starten und "Huuuah!"s aussenden. Voll social halt.

Aber irgendwie spinnt die Seite noch etwas... Push to Talk auf Shift?! Ähm... wer lässt sich den sowas einfallen.

Ausserdem gibt es für das Spiel halt kein Hauptmenü, dadurch wirkt es wie ein Browsergame. :I
Also muss ich immer mit Alt+Tab hin und her wechseln. :fp:

Die Grafik find ich eigentlich ganz ordentlich. Aber es gibt zZ noch viel zu viele Fehler im Spiel.

Zum Spiel selbst:

ES IST IMMERNOCH EIN BATTLEFIELD!

Wenn Iro wirklich der Meinung ist, dass sich BF3 wie ein CoD spielt hat er noch weniger Ahnung als vermutet.

Evin schrieb:
Die Leute haben die Widersprochen, eben weil BC2 einfach kein COD war. Ob BF3 ein COD-Abklatsch wird stand/steht ja noch nciht fest.

Hallo, ich habe schon vor Monaten das zu BF3 Video hier geschrieben, nur weil du nicht weiter zurück blättern kannst als 2 Seiten bin ich nicht der Blöde...

Das les ich jetzt erst er sagt er redet die ganze Zeit von BF3 obwohl es noch nichtmal draussen ist? Hier ging es aber um BFBC 2 und nicht um BF3. Weil man unterhält sich doch nicht über ungelegte Eier.

Eines steht auf jeden Fall jetzt schon fest, BF3 ist die neue Sound Referenz! :dhoch:

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Treffer der Waffen im Gegensatz zu BC2 verschärft worden? :?

Ich habe gerade dem Gegner mit der SVD in den Rücken geschossen und er war direkt down, ich bilde mir ein, dass ich bei BC2 auf jeden Fall noch einen zweiten Hit dafür brauchte. :?

Wenn dem so ist, dann empfinde ich das als positiv, man muss schon extrem vorsichtig sein.

Die Rübe ist schneller runter als man glaubt. :deal:

Mal zur Info, es ist eine Aim Hilfe aktiviert, man kann sie aber im Menü ausschalten.

Das Spiel fühlt sich auf jeden Fall authentisch an! :)

Sie hatten ja gesagt, das sie mehr Wert auf Realismus legen als bei BC3. Deshalb hoffe ich sehr auf die gleiche Waffenwrikung wie in einem CoD im Hardcore Modus.
Da ist das komplette Spielgefühl danne in ganz anderes weil man nicht einfach durch die Gegend rennen kann sonder eher überlegter vorgehen muss ...
Ach was freu ich mich am Freitag auf die Beta :hurra:

Edit: wie sind denn jetzt eigentlich die Taschenlampeneffekte im dunkeln?

Zurück
Oben