Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Allein vom Gameplay her schon.

this

aber der wichtigste Grund für mich ist einfach der MP. BF taugt mir halt viel mehr als irgendein CoD. Vor allem wird da nicht so viel gecheatet mit Superspeed und was weiß ich was. Dauert nur paar Monate und dann laufen bei MW3 die ersten schon wieder mit den ganzen Hacks rum.

Kaufen werd ich trotzdem beide

Absolut !
And remember, this Beta is an old version of the game :frubfrab:
Die fertige Version wird uns alle bestimmt umhauen ...

btw. warum sollte Dice jetzt die finale Version als test hernehmen, bei der der Großteil der Spieler feststellen muss das ihr Rechner das wohl nicht auf Ultra packen wird !? Lieber sollen die Kunden das Spiel kaufen und sich dann ärgern :D

Das ist immer wieder lustig hier zu sehen wie fast immer die gleichen Leute gewisse Games in schutz nehmen und andere durch den Kakao ziehen.

Und dann diese Aussage die Grafik ist mir Wurst das Gameplay zählt blabla bei anderen Games ist es euch nicht Wurst und dann immer wieder sich auf das Gameplay zu beziehen

Naja wie schon gesagt, ich werd mir beide holen und MW3 die ersten Wochen im MP genießen. Danach ist es meist unspielbar. Geht mir so seit MW2

poppel schrieb:
Das ist immer wieder lustig hier zu sehen wie fast immer die gleichen Leute gewisse Games in schutz nehmen und andere durch den Kakao ziehen.

Und dann diese Aussage die Grafik ist mir Wurst das Gameplay zählt blabla bei anderen Games ist es euch nicht Wurst und dann immer wieder sich auf das Gameplay zu beziehen

Weil es nun mal ein komplett anderes ist als bei CoD.

Also XBOX360 Version läuft auf lowspecs... ich bin ja echt nicht grafikverliebt, aber so ein milchiges, verschwommenes Bild, total eckige Soldaten ist mir dann doch auch zu viel. Hab das Spiel jetzt abgespielt, also da kann man mir sagen, was man will, aber da sieht MoH, BC2 doch wesentlich sauberer aus, vom Bild her.

Da bleibe ich dann doch vorerst lieber bei meinem CoD, da weiß ich wenigstens, was ich bekomme. Ich mache mir auch sorgen, das der SP von BF3 nicht gut wird, bei BC2 war der auch nicht grandios, zwar wesentlich besser als bei BC1, aber trotzdem ist mir eine zu heikle Sache.

Außerdem sind die Marketing Videos reinste Verarsche, also das Spiel, welches ich eben gespielt habe, dass hat mit dem aus den Videos nichts zu tun und selbst wenn das die PC Version ist, bei keinem Video wurde das speziell erwähnt...

Irgendwann nächstes Jahr, wenn es im Angebot ist werde ich wohl erst zu schlagen.

poppel schrieb:

Verstehe nicht ganz, wo dein Problem ist? Fans verteidigen immer ihr Lieblingsspiel und lästern über die Konkurrenz, ist jetzt nicht gerade auf BF beschränkt. Abgesehen davon ist bei Multiplayer-Titeln die Grafik tatsächlich wurst - COD verwendet seit 2005 die gleiche Engine und es macht trotzdem Millionen von Spielern Spaß. Und schau dir mal an, wie viele Leute heutzutage noch CS1.6 spielen - denkst du, die die halten die dortige Grafik für das Nonplusultra?

Das Gameplay von BF ist auf der Konsole (und mit Abstrichen auch am PC) nunmal einzigartig und BF zieht genau daraus seine Faszination. Die Technik _ist_ daneben zweitrangig, auch wenn sich alle in den letzten Monaten darauf gefreut haben, dass diesmal vielleicht auch dieser Aspekt der Genreprimus sein wird. Da dem scheinbar (auf den Konsolen) jetzt nicht so ist, besinnt man sich eben auf die eigentlichen Qualitäten.

Hallo Hans. Das war ein Modern Warfare Video... Oder? Ich kann das so schlecht unterscheiden. Ist doch alles dasselbe. :i

Hab gerade die Map mit der U-Bahn gezockt (PS3) und finde es gelungen. Bin sofort wieder im Battlefield Fieber. Es ist ähnelt sehr stark BC 2, nur sieht alles einen Tick besser aus. Ich freu mich drauf. :headbang:

Zurück
Oben