Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo mehr is nicht in der beta
achso jetzt check ichs. es gibt ja nur die metro^^. ach ja bei rush geht die map ja weiter wenn die posten zerstört wurden. ja dann, mein erstes spiel war schon gleich unten mitten drin. der anfang ist drausen.
das is schon wirklich übelster rotz. wo ist da der unterschied zu bc2?
und ne mir gehts hier nicht um grafikvergleiche zur ps3, sondern darum dass mir das game keinen meter gefällt.
Vor allem sieht die PS3 Version eher schlechter aus, siehe Bild
Aber ich finde trotz allen das es eigentlich ganz gut aussieht, wenn die SP Kampagne noch gut gemacht sein sollte, dann werde ich damit wohl meinen Spaß haben.
das is schon wirklich übelster rotz. wo ist da der unterschied zu bc2?
und ne mir gehts hier nicht um grafikvergleiche zur ps3, sondern darum dass mir das game keinen meter gefällt.
Das ist übrigens sehr beruhigend. DX10/HQ mit ein, zwei Sachen en bissal runtergestellt sollte das mit meiner HD4870 gut bis sehr gut laufen
Wobei die Sache davon abgesehen etwas merkwürdig ist. Zwischen HD4870 und 4890 liegt bei der Rohleistung deutlich weniger als das hier im Spiel sein soll. Vielleicht wurde ja ne 4870 mit 512MB VRAM verwendet