G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Der Screenshot ist doch n'Witz. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pillendreher schrieb:ChriZ schrieb:BadKarma schrieb:Irgendeiner eine Ahnung wie man bei der PS3 die Mitspieler muten kann??
Immer gibt es einen Arsch der es nicht gebacken bekommt sein Mikro mal auszustellen wenn es ständig mit seinem Mitbewohner/Mutter/Hund/wasauchimmer quasselt!!
Am schlimmsten sind 11jährige singende Amis...
so.
lüsterneLINDA schrieb:wie isn das mit soner beta, beruht die auf einer aktuelleren fassung, oder kann die auch etwas älter sein.
ChriZ schrieb:Pillendreher schrieb:ChriZ schrieb:BadKarma schrieb:Irgendeiner eine Ahnung wie man bei der PS3 die Mitspieler muten kann??
Immer gibt es einen Arsch der es nicht gebacken bekommt sein Mikro mal auszustellen wenn es ständig mit seinem Mitbewohner/Mutter/Hund/wasauchimmer quasselt!!
Am schlimmsten sind 11jährige singende Amis...
so.
Nicht? Ich krieg da in Halo usw. immer 'nen Abdreher.
flexx schrieb:Der Screenshot ist doch n'Witz.![]()

Anubis schrieb:Ich bin auf Vergleichsbilder zwischen MW3 und Battlefield 3 nachher gespannt.

Typhus schrieb:Dieser vergleich bringt nichts, da die Level bei COD ganz anders aufgebaut sind wie bei BF3. Zu dem gibts auch keine Engine bei COD die es ermöglicht die Umgebung in diesem Umfang zu zerstören.
ayip schrieb:38 Minuten der 360 Beta
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kwli4VZR6CU#

Anubis schrieb:Hört sich nach dem ganz normale Online Vergnügen an
Typhus schrieb:Dieser vergleich bringt nichts, da die Level bei COD ganz anders aufgebaut sind wie bei BF3. Zu dem gibts auch keine Engine bei COD die es ermöglicht die Umgebung in diesem Umfang zu zerstören.
Mir ist egal, wie die Hersteller die Bildqualität erreichen, wichtig ist nur was ich sehe. Der Rest ist nebensächlich, zumindest für mich.
TCRS schrieb:ayip schrieb:38 Minuten der 360 Beta
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kwli4VZR6CU#
NiceAber die mcom sirene haetten sie zumindest aendern koennen, die hoert sich naemlich genauso an wie in BC2. Und da kotzt mich diese Sirene mittlerweile an
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen