Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

All or nothing! Say my mother I love her.
The clock say‘s 2 days left.

C29ED310-A64F-4F88-AFDC-F19D036BDD73.jpeg

Ach scheiss drauf ich schau Freitag rein auf der Xbox… wenn ich es auch auf der Ps5 kaufen würde….muss erst ballern, dann meckern dürfen oder jubeln

10 Stunden darf man dann testen?

Das mit dem Portal Modus hab ich noch nicht ganz verstanden. Klar, das ist ein Sandbox Modus wo ich wirklich Alles bis ins kleinste Detail einstellen kann; so eine Art Community Server. Aber woher sind die ganzen Assets für Bad Company & Co? Sind die bereits im Game enthalten oder wie muss man sich das vorstellen?

Erste Zusammenfassung der Content Creature Playtest von Montag.
Da wurde nur All out Warfare gezockt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zusammenfassung von gestern. Wurde nur Hazard Zone gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein. Mal sehen wie lange das Gameplay trägt und wie sich das in der Praxis alles darstellt.

Zusammenfassung von gestern. Wurde nur Hazard Zone gespielt.

Das scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein. Mal sehen wie lange das Gameplay trägt und wie sich das in der Praxis alles darstellt.

ja einerseits top das man halt so battleroyal mäßig unterwegs ist, aber credits auf der Bank und jedesmal ausrüsten mhhh. Leider und das sollte die Stärke sein seh ich das Problem in den Teams, 2er wäre Vlt besser gewesen.

Oder Auswahl, so hebt man sich halt aber ab von den zig anderen.

Nur Ausrüstung vor Ort wäre Vlt weniger „aufwendig“ gewesen als Spieler wie diese Version. Vor allem nimmt es den Aspekt das alle die gleichen Chancen am Anfang haben.

Division hat das meiner Meinung nach mit deren Interpretation etwas besser gemacht, aber gut da geht es um loot.

Verstehe ich das richtig als
Ultimate Game pass User hab ich Zugriff? Weil bin auf „meine apps und spiele“ dort auf die ea Sachen und finde es nicht.

Auch nicht über die Suche.
Nein, aber über die Xbox App kannst Du sowieso JEDES Spiel (auch die Spiele die Du nicht besitzt) mal auf die Konsole runterladen. Funktioniert dann halt nicht, wenn Du das Spiel nicht besitzt. Aber im Fall von BF kannst Du dann schon die Trial zocken wenn sie erscheint, weil Trial = Hauptspiel.

Ob Du das Spiel allerdings schon vorab runterladen kannst, wenn es noch nicht erschienen ist, musst Du in der App ausprobieren.

Edit: Geht!

IMG_2269ED51E346-1.jpeg

ja einerseits top das man halt so battleroyal mäßig unterwegs ist, aber credits auf der Bank und jedesmal ausrüsten mhhh. Leider und das sollte die Stärke sein seh ich das Problem in den Teams, 2er wäre Vlt besser gewesen.

Oder Auswahl, so hebt man sich halt aber ab von den zig anderen.

Nur Ausrüstung vor Ort wäre Vlt weniger „aufwendig“ gewesen als Spieler wie diese Version. Vor allem nimmt es den Aspekt das alle die gleichen Chancen am Anfang haben.

Division hat das meiner Meinung nach mit deren Interpretation etwas besser gemacht, aber gut da geht es um loot.

Hab mich jetz bisl durch Twitter gelesen und im Endeffekt scheint das einfach ein High Skill Game Mode zu sein, bei dem es Casuals\Solo Spieler\Neulinge sehr schwer haben werden. Wie angekündigt braucht man am besten ein eingespieltes Team.

Andererseits scheint man das System auch einfach austricksen zu können, in dem man nur Ai Spieler mit den Start Waffen killt, das Geld dafür immer von Runde zu Runde mitnehmen kann und dann irgendwann auf einem riesen Berg Geld sitzt und dafür dann alles kaufen kann, was man will.
Sehr strange was man da so liest und ich kann es mir immer noch nicht so ganz vorstellen.

Nein, aber über die Xbox App kannst Du sowieso JEDES Spiel (auch die Spiele die Du nicht besitzt) mal auf die Konsole runterladen. Funktioniert dann halt nicht, wenn Du das Spiel nicht besitzt. Aber im Fall von BF kannst Du dann schon die Trial zocken wenn sie erscheint, weil Trial = Hauptspiel.

Ob Du das Spiel allerdings schon vorab runterladen kannst, wenn es noch nicht erschienen ist, musst Du in der App ausprobieren.

Edit: Geht!

Anhang anzeigen 145665

Ah okay darüber sehe ich es aber auf Konsole runter laden geht leider nicht obwohl die eigtl verbunden sein sollten.

Edit: App Update hat’s regelt

Insgesamt viel, aber alleine gesehen bf 2042 weiß ich nicht ob ich das wenig finden soll. Ist kein gemecker die Waffen reichen dicke, mich wundert eher sowas wie das sniper 3 Waffen bekommen und Maschinengewehre nur 2.

wie gesagt absolut ausreichend, aber gerade heutzutage wundert es mich etwas, nicht doch ne gewisse Auswahl zu bieten, umgekehrt durch Aufsätze usw wäre das Vlt auch viel Aufwand, und es sind ja auch nicht besonders wenige.

In den Bereichen wo ich spiele absolut okay.

Zurück
Oben