Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht schon fett aus.

Ab 12. November kann man das im Rahmen vom Gamepass Ultimate für 10 Stunden testen, danach entscheide ich ob kaufen oder nicht.

Stimmt habe ja auch EA PLAY :lol: hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm danke dir, dann kann ich mir ja doch noch selbst einen Einblick geben vor Release. Mittlerweile habe ich auch wieder bock aufs Game, aber ich trau dem Braten noch nicht ganz! :D

Ich finde es interessant das die Schweine die vor ein paar Wochen durchs Dorf getrieben wurden, jetzt keiner mehr beachtet.
Im NVIDIA Trailer und jetzt hier im Portal Video war jeweils wieder der „Wallhack“ Scan zu sehen. Sieht aber sehr unspektakulär aus, also bei weitem nicht mehr so dramatisch.
Auch der Schild scheint keine Bullets zu reflektieren.

Können wir hier ja dann theoretisch Portal Server teilen

Dicker Like dafür. Aber ich glaub der Ersteller muss online sein, das die anderen joinen können. Zumindest ist es ja kein echter Server der immer zur Verfügung steht. Wäre geil wenn sie das in Zukunft ändern würden und wir nen festen KT Server hätten, auch wenn sie dafür bisl Kohle verlangen müssten.

Aber wenn alle weg sind, muss glaub ich wieder der Ersteller starten. Sonst wäre es ja fast ein echter Server der sozusagen immer von jedem aktiviert werden kann. Mal sehen wie es dann wirklich ist.

Genau, es ist so, der Ersteller des Servers kann ruhig vom Server gehen. So lange der letzte lebendige Spiele drauf bleibt, bleibt der Server auch bestehen. Spätestens wenn der Geht und nur noch Bots da sind, wirdServer direkt geschlossen. Bei dem Schild von Dozer habe Ich erst im Video so entnommen, dass er mehrmals auf die Glasscheibe gefeuert hat und demnach die Projektile nicht zurückgekommen sind.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit Gamepass Ultimate ab nächsten Freitag 10h in Battlefield reinschnuppern kann?

Ich bin echt hin und hergerissen zwischen CoD und Battlefield. Ersteres hat mir die letzten Jahre viel Spaß gebracht, von BF habe ich nur 4 und 5 gespielt. Letzteres wiederum fand ich nicht wirklich gut.

Ich habe mich aber mit der Serie nie richtig tief beschäftigt, aber kann man das alleine auch ordentlich spielen oder macht das nur in einem Team Spaß? Und manche Videos machen den Eindruck, dass es vor allem darum geht, möglichst kreative Abschüsse zu erzielen.

Ich habe mich aber mit der Serie nie richtig tief beschäftigt, aber kann man das alleine auch ordentlich spielen oder macht das nur in einem Team Spaß? Und manche Videos machen den Eindruck, dass es vor allem darum geht, möglichst kreative Abschüsse zu erzielen.

Ich hab BF schon immer alleine gespielt... das ist sehr gut möglich und macht auch Spass. Trotzdem muss man da schon Teambezogen spielen... sprich andere heilen, Muni verteilen und gemeinsam die Flaggen einnehmen. Das funktioniert auch ohne Freunde im Ohr recht gut. Wenn man allerdings alleine auf der Map unterwegs und auf Kills aus ist wird das Ganze weniger funktionieren... und so wird man auch weniger Spass haben. Man selbst und auch die Leute im Team.

Die kreativen Abschüsse sind nur Marketing-Bullshit... das hat mit den eigentlichen Spiel rein gar nix zu tun.

Meine Erfahrungen sind allerdings mit den letzten Spielen... der aktuelle Titel geht im Moment komplett an mir vorbei. Weder die Beta gespielt noch sonst irgendwie damit beschäftigt.

Mission almost Impossible. Only … 7 Days left !!!
C1BC4CEA-13F3-4723-B77E-9D385478E4B5.jpeg

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit Gamepass Ultimate ab nächsten Freitag 10h in Battlefield reinschnuppern kann?

Ich bin echt hin und hergerissen zwischen CoD und Battlefield. Ersteres hat mir die letzten Jahre viel Spaß gebracht, von BF habe ich nur 4 und 5 gespielt. Letzteres wiederum fand ich nicht wirklich gut.

Ich hatte mit dem 5er Spaß und bin als Versorgungssoldat immer meinem Team hinterher, habe Munitionspäckchen verteilt und Feuerschutz mit dem LMG gegeben. Das geht auch gut ohne festes Team, man sollte aber schon seine Rolle wahrnehmen.

Zurück
Oben